chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Schelotto zu Inter ist durch wie's aussieht! Gefällt mir sehr, Pereira und Naga überzeugen mich an den Flügeln einfach nicht. Weiter's soll Kuzmanovic von Stuttgart fix bei Inter sein! http://www.football-italia.net/30133/kuzmanovic-his-way-inter Und man versucht sich noch Lucas Biglia von Anderlecht zu angeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Schelotto zu Inter ist durch wie's aussieht! Gefällt mir sehr, Pereira und Naga überzeugen mich an den Flügeln einfach nicht. Blöd halt nur das Schelotto auf rechts spielt und die beiden auf links. Scusa, musste sein, aber ich weiß was du meinst. Kuzmanovic ist sicher ein Upgrade (zu Mudingayi, Mariga, Stankovic und Gargano). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Rolando könnte in den nächsten Stunden zu Napoli wechseln, 1 Mio. € Leihgebühr + 7 Mio. € Kaufoption sind im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Schelotto zu Inter ist durch wie's aussieht! Gefällt mir sehr, Pereira und Naga überzeugen mich an den Flügeln einfach nicht. Weiter's soll Kuzmanovic von Stuttgart fix bei Inter sein! http://www.football-...c-his-way-inter Und man versucht sich noch Lucas Biglia von Anderlecht zu angeln! Also gerade Nagatomo hat mir, im Gegensatz zur Vorsaison, im Herbst bis zu seiner Verletzung sehr gefallen. Mit Pereira hast du natürlich Recht. Ad Balotelli: http://milombardia.g...058052691.shtml Sie haben Mario, wir haben Rocchi ... treffender kann mans nicht beschreiben bearbeitet 30. Januar 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2013 Juventus tritt von Filippo Boniperti 50% an Parma ab, der Spieler geht jetzt zu Parma, von wo er whsl. aber wieder weiterverliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Briand verlässt Lyon, damit kann man das Thema Lisandro Lopez wohl schließen, und ein anderes womöglich wieder erneut aufmachen, denn es heißt, das Pazzini womöglich unser LAST MINUTE TRANSFER werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Briand verlässt Lyon, damit kann man das Thema Lisandro Lopez wohl schließen, und ein anderes womöglich wieder erneut aufmachen, denn es heißt, das Pazzini womöglich unser LAST MINUTE TRANSFER werden könnte. Passt eigentlich nicht so ganz zu Juve vom Spielertyp her, auch wäre der Anelka Transfer dann sehr seltsam, wo sollen die dann alle spielen, und Pazzini wird sicher nicht ganz billig. Und wer würde dann zu Milan wechseln? (Matri?Bitte nicht) Ausser Mario hätte man nur Niang als MS und der hat immer rechts gespielt, falsche 9 geht zwar aber für den Fall einer längeren Sperre/Verletzung würde man sich stark schwächen. Möglich ist der Transfer sicher da man gerade ja auch eher den Kader verkleinert, nur würde er für beide Seiten nicht wirklich Sinn machen mMn. bearbeitet 30. Januar 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2013 Passt eigentlich nicht so ganz zu Juve vom Spielertyp her, auch wäre der Anelka Transfer dann sehr seltsam, wo sollen die dann alle spielen, und Pazzini wird sicher nicht ganz billig. Und wer würde dann zu Milan wechseln? (Matri?Bitte nicht) Ausser Mario hätte man nur Niang als MS und der hat immer rechts gespielt, falsche 9 geht zwar aber für den Fall einer längeren Sperre/Verletzung würde man sich stark schwächen. Möglich ist der Transfer sicher da man gerade ja auch eher den Kader verkleinert, nur würde er für beide Seiten nicht wirklich Sinn machen mMn. Ohja, für JUVE schon, denn Matri und Quagliarella haben in den letzten Wochen bei Conte wohl komplett verschiessen, und momentan stelle ich Pazzini über beide. Also ein Spielertausch Matri-Pazzini würde mir schon sehr gut gefallen, und würde Milan würde wohl etwas beim Gehalt einsparen. Und was heißt wo sollen die alle spielen? Bendtner kannst sowieso streichen, und Anelka braucht sicher noch 2-3 Wochen, also bleiben sowieso wieder nur Vucinic und Giovinco über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß nicht, da würden wir uns schon seh exponieren ... Allerdings ist matri schon länger immer wieder mit uns in verbindung gebracht worden. möglich ist es sicher, ich glaub irgendwie aber nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2013 Lazio hat Bruno Pereirinha von Sporting verpflichtet. Da Scaloni jetzt bei Atalanta ist, wird Pereirinha als Konko vice gehandelt....falls Cavanda noch gehen sollte...denn dieser hat ja den selben Manager wie Diakite... Zarate steht vor dem Wechsel zu Dynamo Kiev. Inter und Lazio matchen sich angeblich derzeit um Laxalt. Anscheinend dürfte Inter näher an ihm dran sein. Vertreter von Lazio sollen angeblich in Brasilien sein um Felipe Anderson von Santos zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Weiter's soll Kuzmanovic von Stuttgart fix bei Inter sein! http://www.football-...c-his-way-inter Was für ein scheiss Mercato wiedermal Laut FcInterNews.it soll der Transfer von Dinamo Zagrebs Mateo Kovacic (18) / (geboren in Linz) in den nächsten Stunden unter Dach und Fach gebracht werden, als Alternative zu Paulinho. bearbeitet 30. Januar 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2013 Laut FcInterNews.it soll der Transfer von Dinamo Zagrebs Mateo Kovacic (18) / (geboren in Linz) in den nächsten Stunden unter Dach und Fach gebracht werden, als Alternative zu Paulinho. Um 11 Mio. + 4 Mio. Boni. Coutinho gibt man ab, Livaja geht ziemlich sicher auch noch ... Jetzt holt man einen 18 jährigen von Dinamo um mehr als 10 mille. Dazu noch Kuzmanovic ... Was saufen die da unten bitte für Zeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 [/size] Blöd halt nur das Schelotto auf rechts spielt und die beiden auf links. Scusa, musste sein, aber ich weiß was du meinst. Kuzmanovic ist sicher ein Upgrade (zu Mudingayi, Mariga, Stankovic und Gargano). In letzter Zeit gabs durchaus auch die Variante mit Naga UND Pereira auf den Flügeln zu sehen Kovacic sollte durch sein: http://www.football-italia.net/30156/official-inter-invest-%E2%82%AC15m-kovacic Ist aber wohl ein offensiverer Typ als Paulinho, also eher die Position von Sneijder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2013 Um 11 Mio. + 4 Mio. Boni. Coutinho gibt man ab, Livaja geht ziemlich sicher auch noch ... Jetzt holt man einen 18 jährigen von Dinamo um mehr als 10 mille. Dazu noch Kuzmanovic ... Was saufen die da unten bitte für Zeugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Mhm, Karlovacko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts