chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 Bin schon gespannt wer ihn jetzt bei Fantacalcio bekommt... ich hab mir ja leider schon Floro Flores geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Januar 2013 Ceravolo, geil, den hätt ich statt Llorente gern bei uns gesehen, aber die Ablöse wollten wir wohl nicht stemmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 Vielleicht jetzt DIE Gelegenheit um Balo zurück nach Italien zu holen http://www.football-italia.net/29004/balotelli-mancini-bust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Januar 2013 Also die Llorente Geschichte gefällt mir schön langsam, vorallem wenn er um 4 Mio. € schon im Jänner kommt, denn ich glaube man würde sich vom Gehalt etwas ein-, aber vorallem das Handgeld im Sommer ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Januar 2013 Vielleicht jetzt DIE Gelegenheit um Balo zurück nach Italien zu holen http://www.football-...li-mancini-bust spielt Milan in die Karten die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Januar 2013 ja, aber will man so einen spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 Also die Llorente Geschichte gefällt mir schön langsam, vorallem wenn er um 4 Mio. € schon im Jänner kommt, denn ich glaube man würde sich vom Gehalt etwas ein-, aber vorallem das Handgeld im Sommer ersparen. Wäre aufjedenfall ein guter Transfer, da man endlich mal einen Top Stürmer verpflichten könnte. Aber ich glaube wenn dann nur an einen Transfer im Sommer. Man kennt ja Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Januar 2013 ja, aber will man so einen spieler? Ich dachte da gehts um Mancini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 ja, aber will man so einen spieler? Berlusconi hat in einem Interview eh gesagt, dass er ihn nicht holen möchte, wegen seinem Charakter. Das war schon vor diesem Zwischenfall. Ausserdem sagt er, Drogba (34) und Osvaldo (26) sind zu alt für ihn. Destro ist sein neuer Traumspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Januar 2013 der senile trottel hat ja jede woche einen neuen traumspieler, weil er den, der vorwoche wieder vergessen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Januar 2013 <p> <br />Berlusconi hat in einem Interview eh gesagt, dass er ihn nicht holen möchte, wegen seinem Charakter. Das war schon vor diesem Zwischenfall.<br /> <br /> Ausserdem sagt er, Drogba (34) und Osvaldo (26) sind zu alt für ihn. Destro ist sein neuer Traumspieler.<br /> <br /><br /> </p> osvaldo ist zu alt aber de jong, pazzini und zapata waren im sommer nicht zu alt! einfach nur peinlich unser management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Pato ist jetzt offiziell Spieler bei Corinthians. https://twitter.com/...939325642452993 bearbeitet 3. Januar 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 Official: Matuzalem from Lazio to Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Guiseppe Rossi wird demnächst bei der Fiorentina vorgestellt! 10 Mio. Ablöse und je nach Leistung kanns bis zu 16 Millionen steigen! Verdienen wird er 2,5 Mio. Sehr guter Deal der Viola! Hab mir grad Rossi's Statistiken rausgesucht: Primera Division: 136 Spiele - 54 Tore - 18 Vorlagen Serie A: 19 Spiele - 9 Tore - 4 Vorlagen Alle Ligen, Nationalteams etc zusammengerechnet: 268 Spiele - 103 Tore - 33 Vorlagen bearbeitet 3. Januar 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Januar 2013 @Rocchi: Aber noch besser ist Zarate auf seinem offiziellen Twitter-Account (als Reaktion darauf, dass Lotito ihn anscheinend nicht ziehen lassen will): Grande Lazio, besser als jedes Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts