Recommended Posts

Postinho

Gestern ist ein ziemlich umfangreiches Match Engine Update erschienen. Habs selber noch nicht probiert, die Rückmeldungen in den Foren sind aber sehr gut. Angeblich endlich weniger Weitschüsse und vermehrt wieder Steilpässe. :allaaah:

Ich hoffe ich kann meine Kritik zur diesjährigen ME endlich beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hab mir einen neuen Austria Spielstand gemacht, und meine Scouts nach Asien geschickt. Dort gab es einen Newgen mit dem schönen Namen Tsubasa. War freilich ein Pflichtkauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir einen neuen Austria Spielstand gemacht, und meine Scouts nach Asien geschickt. Dort gab es einen Newgen mit dem schönen Namen Tsubasa. War freilich ein Pflichtkauf :D

Wann kann man eigentlich in etwa mit dem Datenbank Update rechnen? Würd gerne einen neuen Save beginnen, werd aber noch auf das Update warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wann kann man eigentlich in etwa mit dem Datenbank Update rechnen? Würd gerne einen neuen Save beginnen, werd aber noch auf das Update warten.

Erste oder zweite März Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

FM gibts bei Steam, Steam kam für Linux raus.

Nun dauerts wohl nicht mehr lang, bis mein Traum vom FM in Linux doch noch wahr wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

so wie es ausschaut gibt es beim 14er eine monopol stellung da die ea konkurrenz eingestellt wird

da ich den 13er ausgelassen habe, hab mir eh vorgenommen heuer zu wechseln

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so wie es ausschaut gibt es beim 14er eine monopol stellung da die ea konkurrenz eingestellt wird

da ich den 13er ausgelassen habe, hab mir eh vorgenommen heuer zu wechseln

Wie man bei gewissen Sportspieleserien gesehen hat, belebt Konkurrenz das Genre doch ungemein. Beim Football Manager bin ich mir aber da nicht so sicher. SI legt den Schwerpunkt des Spiels doch ganz anders wie Bright Future.

Der Fussball Manager konzentriert sich doch mehr um wirtschaftliche Interessen eines Klubs und geht da viel weiter. Hingegen kann man dafür das eigentliche Trainergeschäft vergessen. Das ist reinstes Arcade.

Darum tun sich auch viele Spieler beim Umsteigen so schwer, weil der Football Manager im Vergleich zur deutschen Konkurrenz einfach ein gänzlich anderes Spiel ist. Viele haben ganz andere Erwartungen, wenn sie bis jetzt nur den von EA gespielt haben und werden dann vom riesigen Umfang (in taktischen Belangen) verschreckt und möglicherweise auch enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenns verzweifelt versuchen die würstelpreise anzuheben um einen weiteren superstar zu finanzieren, kommens letztendlich drauf dass der SI manager einganz anderes spiel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja beim Letzten Teil schon mal gesprochen.

Weisst du zufällig, ob eine Portierung für Linux angedacht ist? Immerhin hat Steam ja schon den richtigen Schritt gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

gibts da auch eine deutsche sprachausgabe?

das frage ich jährlich und kaufe es mir dann doch nicht aber in diesem jahr will ich mal zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es dauert immer ein paar Wochen, aber dann gibt es von der Community ein Sprachpaket.

Derzeit ist wohl alles übersetzt, ich würds wirklich mal probieren wenn dich ein Manager interessiert mit Schwerpunkt Training und Aufstellung.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Es dauert immer ein paar Wochen, aber dann gibt es von der Community ein Sprachpaket.

Derzeit ist wohl alles übersetzt, ich würds wirklich mal probieren wenn dich ein Manager interessiert mit Schwerpunkt Training und Aufstellung.

ja auf jeden fall, hab mir den fm von ea zwar gekauft aber es ist immer das selbe. außerdem würde ich gerne mal echte traineraufgaben erfüllen und mich net ums stadion kümmern müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag