Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 Gestern ist ein ziemlich umfangreiches Match Engine Update erschienen. Habs selber noch nicht probiert, die Rückmeldungen in den Foren sind aber sehr gut. Angeblich endlich weniger Weitschüsse und vermehrt wieder Steilpässe. Ich hoffe ich kann meine Kritik zur diesjährigen ME endlich beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2013 Hab mir einen neuen Austria Spielstand gemacht, und meine Scouts nach Asien geschickt. Dort gab es einen Newgen mit dem schönen Namen Tsubasa. War freilich ein Pflichtkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Hab mir einen neuen Austria Spielstand gemacht, und meine Scouts nach Asien geschickt. Dort gab es einen Newgen mit dem schönen Namen Tsubasa. War freilich ein Pflichtkauf Wann kann man eigentlich in etwa mit dem Datenbank Update rechnen? Würd gerne einen neuen Save beginnen, werd aber noch auf das Update warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 Wann kann man eigentlich in etwa mit dem Datenbank Update rechnen? Würd gerne einen neuen Save beginnen, werd aber noch auf das Update warten. Erste oder zweite März Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2013 FM gibts bei Steam, Steam kam für Linux raus. Nun dauerts wohl nicht mehr lang, bis mein Traum vom FM in Linux doch noch wahr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) so wie es ausschaut gibt es beim 14er eine monopol stellung da die ea konkurrenz eingestellt wird da ich den 13er ausgelassen habe, hab mir eh vorgenommen heuer zu wechseln bearbeitet 23. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2013 Das glaub ich nicht. Woher stammt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) keine news mehr seit dezember und im forum sind sie auch der meinung aber ja sicher is es nicht siehe hier http://www.fm-arena.de/forum/fm-13-der-letzte-fuszballmanager-t56183.html bearbeitet 24. Februar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 so wie es ausschaut gibt es beim 14er eine monopol stellung da die ea konkurrenz eingestellt wird da ich den 13er ausgelassen habe, hab mir eh vorgenommen heuer zu wechseln Wie man bei gewissen Sportspieleserien gesehen hat, belebt Konkurrenz das Genre doch ungemein. Beim Football Manager bin ich mir aber da nicht so sicher. SI legt den Schwerpunkt des Spiels doch ganz anders wie Bright Future. Der Fussball Manager konzentriert sich doch mehr um wirtschaftliche Interessen eines Klubs und geht da viel weiter. Hingegen kann man dafür das eigentliche Trainergeschäft vergessen. Das ist reinstes Arcade. Darum tun sich auch viele Spieler beim Umsteigen so schwer, weil der Football Manager im Vergleich zur deutschen Konkurrenz einfach ein gänzlich anderes Spiel ist. Viele haben ganz andere Erwartungen, wenn sie bis jetzt nur den von EA gespielt haben und werden dann vom riesigen Umfang (in taktischen Belangen) verschreckt und möglicherweise auch enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2013 wenns verzweifelt versuchen die würstelpreise anzuheben um einen weiteren superstar zu finanzieren, kommens letztendlich drauf dass der SI manager einganz anderes spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. März 2013 Das Update wurde gestern raufgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2013 Wir haben ja beim Letzten Teil schon mal gesprochen. Weisst du zufällig, ob eine Portierung für Linux angedacht ist? Immerhin hat Steam ja schon den richtigen Schritt gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2013 gibts da auch eine deutsche sprachausgabe? das frage ich jährlich und kaufe es mir dann doch nicht aber in diesem jahr will ich mal zugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Es dauert immer ein paar Wochen, aber dann gibt es von der Community ein Sprachpaket. Derzeit ist wohl alles übersetzt, ich würds wirklich mal probieren wenn dich ein Manager interessiert mit Schwerpunkt Training und Aufstellung. bearbeitet 1. März 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. März 2013 Es dauert immer ein paar Wochen, aber dann gibt es von der Community ein Sprachpaket. Derzeit ist wohl alles übersetzt, ich würds wirklich mal probieren wenn dich ein Manager interessiert mit Schwerpunkt Training und Aufstellung. ja auf jeden fall, hab mir den fm von ea zwar gekauft aber es ist immer das selbe. außerdem würde ich gerne mal echte traineraufgaben erfüllen und mich net ums stadion kümmern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts