Recommended Posts

Ambassador of Awesome

kanns eig sein, dass man im 13er nicht so viel beim training einstellen kann, wie beim 12er?
Ich find irgendwie nicht, wo ich meine individuelle trainingspläne erstellen kann...
daweil funktionierts schon auch mit role-specific-training, würd aber gern wieder noch tiefer ins spiel reingeeken...

nur so btw, mit basel spielen macht echt viel spass...

liga ist schon im 1. jahr mit dem kader zu gewinnen, sind noch dazu fast alle jung und den dragovic hat man auch...
Erste Saison Double und EL 1/8-Finale, jetzt schon 31 Spiele ungeschlagen :v:
Ich müsst halt nur mal lernen, bei den jugendspielern aufs kaufdatum zu achten... hab mir 2 5-sterne talente gesichert, allerdings kommen die erst in 1,5 saisonen zu mir :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab mich im Meistertrainerforum angemeldet aber die Bestätigung vom Webmaster habe ich immer noch nicht erhalten.

Dauert das immer so lange bis der Account freigeschalten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Spiel ist ja unglaublich komplex, ohne Sprachfile wäre ich völlig hilflos. Gibts da einen Tipp wo man sich da etwas in die Materie einlesen kann?

Der EA Manager kann da gepflegt scheißen gehen. Genau so einen Manager habe ich mir immer gewünscht. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich da richtig auskenne.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im neuen Ballesterer wird übrigens auch der Football Manager thematisiert, zudem kommt mein Headresearcher zu Wort

gibt's das auch online zum nachlesen?

Das Spiel ist ja unglaublich komplex, ohne Sprachfile wäre ich völlig hilflos. Gibts da einen Tipp wo man sich da etwas in die Materie einlesen kann?

Der EA Manager kann das gepflegt scheißen gehen. Genau so einen Manager habe ich mir immer gewünscht. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern bis ich mich da richtig auskenne.

gibt's eine tolle fibel zum einlesen. hält auf englisch. der Prinz Eugen hat da sicher den Link dafür

Du hast aber mit dem echten Manager aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. gibt nichts besseres

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

gibt's das auch online zum nachlesen?

gibt's eine tolle fibel zum einlesen. hält auf englisch. der Prinz Eugen hat da sicher den Link dafür

Du hast aber mit dem echten Manager aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. gibt nichts besseres

Der Bericht ist leider nicht auf der Ballesterer HP.

Also gerade das Meistertrainerforum ist voll mit diversen Threads die einem sowohl den Einstieg erleichtern als auch dabei helfen zur Perfektion zu gelangen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15576.0.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Freu mich schon riesig auf den 14er. Den Tactic Guide werde ich mir wohl vorher zu Gemüte führen.

ich spiel den manager schon seit der saison 1996 ob 96/97 oder 95/96 weiß ich nicht mehr. damals hat er noch championship manager geheißen und hatte wirklich noch den charme einer excel tabelle. trotzdem konnte ich mich davon nie befreien und habe vermutlich mehr als ein jahr nettospielzeit locker damit verbraten im laufe meines lebens. eher sogar mehr.

es gibt nix vergleichbares und die spielerdatenbank ist ein traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nur zwei bislang gespielt. 09 und 10 glaub ich. Der 11er von EA war glaub ich ne Special Edition, die mir meine Freundin gekauft hat, da konnte ich dann nix anderes holen. Dann war der PC irgendwie zu schwach und nun freu ich mich, dass es ne Linux Version gibt! Es kann sich keiner vorstellen wie klasse ich das finde.

Hab schon damals den Tactic Guide verschlungen, nachdem ich irgendwie nicht begriffen habe, warum ich so unkonstante Leistungen habe.

Nachdem ich dann von dir als Cheater deklariert wurde weil ich auf vorgefertigte Trainingseinstellungen gesett habe, war ich dem Spiel aber schon voll und ganz verfallen.

Endlich ein Manager mit Grenzen, endlich gutes Scouting!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
clock is ticking

Nun hat der SI-Manager ein Monopol

EA bringt den FM14 als "Legacy Edition" raus, also nur als Datenbank-Update, dafür wollen sie aber trotzdem 40€ :facepalm:

denke der wird nächstes Jahr verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin machen sie etwas. Da wurde ja das ganze Jahr nicht drann gearbeitet und nun haben sie sich doch dazu entschlossen, weiter zu machen.

Würde mich aber freuen, wenn die Lizenzen von EA fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Immerhin machen sie etwas. Da wurde ja das ganze Jahr nicht drann gearbeitet und nun haben sie sich doch dazu entschlossen, weiter zu machen.

Würde mich aber freuen, wenn die Lizenzen von EA fallen.

groß etwas zu machen hatten sie ja nicht, um einen Fanpatch einzuspielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kotsch of ze Kotsch

Ich kann nur versprechen, dass ich mir nicht weniger Mühe geben werden, sollte EA einmal wegbrechen ;) ... Vielmehr können wir dann noch einiges verwirklichen was momentan wegen den Typen nicht geht (zB authentische Stadien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würde es mit den Vermarktungsrechten im deutschsprachigen Raum aussehen? Der Vertrag müsste irgendwann doch auch zu Ende sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag