Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das erst gestern gelesen als neues Feature für den 2014er (also den Stadionwechsel).

^^ Hakeln doch ein bisserl mehr als vermutet in London *gg*

Also wenn es bezüglich Spieler Verbesserungsvorschläge oder Korrekturwünsche gibt. Bis Sonntag kann ich in dieser Researchphase noch Änderungen vornehmen. Noch die Hälfte der AKA Mannschaften ist zu aktualisieren ... *ächz* und heute musste ich mich beim updaten der Vorstadtakademie ärgern, dass es bei den Grünen ein paar interessante Talente gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich hab jetzt wieder mehr zeit und würd gern mal wieder einen sinnvollen manager spielen

ist es sinnvoll mit dem 13er einzusteigen oder besser auf den 14er warten? wegen patches und so...

und kann man hier auch eigene teams oder spieler per editor hinzufügen?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ich hab jetzt wieder mehr zeit und würd gern mal wieder einen sinnvollen manager spielen

ist es sinnvoll mit dem 13er einzusteigen oder besser auf den 14er warten? wegen patches und so...

und kann man hier auch eigene teams oder spieler per editor hinzufügen?

pretty much alles im Editor machbar. Der 14er kommt bald, lade dir lieber die Demo vom 13er runter wenn du dich einspielen willst. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn du dir den 13er noch unbedingt kaufen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mah, es ist einfach teilweise so frustrierend dieser Manager.

Die KI der Pixelmännchen am Feld treibt einen ein ums andere Mal zur Weißglut.

Die Abstürze gehen mir langsam aber doch ziemlich auf die Nerven. Komischerweise immer nur wenn ich in Führung bin. 4:1 in Führung durch 4 Tore von Burgstaller und in der 92. Minute stürzt das Spiel ab. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie gibt's das? hätte meinen letzten Absturz im spiel wohl vor 3-4 Jahren

+1

Eines der stabilsten PC-Spiele überhaupt. Liegt wohl bei ihm das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mah, es ist einfach teilweise so frustrierend dieser Manager.

Die KI der Pixelmännchen am Feld treibt einen ein ums andere Mal zur Weißglut.

Die Abstürze gehen mir langsam aber doch ziemlich auf die Nerven. Komischerweise immer nur wenn ich in Führung bin. 4:1 in Führung durch 4 Tore von Burgstaller und in der 92. Minute stürzt das Spiel ab. :fluchen:

Einen Absturz hatte ich noch nie ... komisch. Mit wie vielen Sternen bei der Performance hast du gestartet? Vielleicht läuft es besser wenn du ein paar Ligen nicht spielbar hast? Ansonsten kann ich dir eine E-Mail Addy geben an der du dein Savegame samt den Infos für die Leistungsstärke deines PCs schicken kannst. Vielleicht kann dir da jemand in London helfen. Du bist der erste den ich kenne der über Abstürze klagt. Ist natürlich sehr schade wenn du das Spiel dadurch nicht genießen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

pretty much alles im Editor machbar. Der 14er kommt bald, lade dir lieber die Demo vom 13er runter wenn du dich einspielen willst. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn du dir den 13er noch unbedingt kaufen willst :D

13er ist schon bestellt, 18€ mit versand ist ein fairer preis mmn.

beim 14er hätte ich noch länger warten müssen, wegen patches, fanupdates und so...

@editor: also meinen dorfclub mit wappen und spielern mit bilder zu erstellen und in eine liga zu geben, liga zu erweitern,... alles machbar?

gibts eine gute seite wo es datenbankupdates für den 13er gibt :ears: , muss özil im team haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

13er ist schon bestellt, 18€ mit versand ist ein fairer preis mmn.

beim 14er hätte ich noch länger warten müssen, wegen patches, fanupdates und so...

@editor: also meinen dorfclub mit wappen und spielern mit bilder zu erstellen und in eine liga zu geben, liga zu erweitern,... alles machbar?

gibts eine gute seite wo es datenbankupdates für den 13er gibt :ears: , muss özil im team haben :D

Wir haben jeden Verein in Österreich ins Spiel getan. Theoretisch musst du deinen Verein nur einer spielbaren Liga zuweisen oder die jeweilige Liga spielbar machen. Wie genau kann ich dir nicht sagen, weil ich nur den Research Editor benutze und der sich gewaltig vom regulären Editor abhebt.

Fanupdates wie Wappen, dt. Sprachdatei, etc findest du auf www.meistertrainerforum.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7866

Das File kommt dann nach: C:\Users\DeinName\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data

Dann einfach ein neues Spiel erstellen und das File reinladen lassen.

Die Mod-Files aus dem 13er (wie Spielerbilder und Logos zB.) werden auch alle für den 14er gehen. Brauchst also auch eigentlich nicht warten. Höchstens wegen den Bugs würde es Sinn machen am Anfang etwas zu warten.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

:super:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7866

Das File kommt dann nach: C:\Users\DeinName\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data

Dann einfach ein neues Spiel erstellen und das File reinladen lassen.

"LFCMarshall" fragt sich wie objektiv er bei den Liverpool Spielern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:super:

"LFCMarshall" fragt sich wie objektiv er bei den Liverpool Spielern ist

Es gibt eh auch noch ein paar Alternativen. Musst halt schauen, welches von denen dir besser gefällt. ;) Marshall hat mMn das größte und umfangreichste Update.

Ah wie ich gerade sehe ist das hier sogar aktueller :D : http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Vielen Dank!

Ich hoffe der kommt bald, mal sehen wer besser abschneidet, Wenger oder Ich :D

Interessehalber, wieviele Stunden spielst du ca. für eine Saison?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielen Dank!

Ich hoffe der kommt bald, mal sehen wer besser abschneidet, Wenger oder Ich :D

Interessehalber, wieviele Stunden spielst du ca. für eine Saison?

Das kann ich nicht so genau sagen. Ich seh dann nur, wie sich bei Steam hunderte von Stunden angesammelt haben. :D

Die 1.Saison darf eh ruhig ein wenig länger dauern. Da geht sicher die meiste Zeit drauf, alles so einzustellen im Verein wie man es gerne hat und auch eine Taktik zu entwerfen, die zum Spielermaterial und deiner Philosophie passt. Ab der 2. Saison gehts dann (zumindest bei mir) viel schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag