SV Grödig - FIRST VIENNA FC 1894 2:0


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

0:2, da war´s glaub ich, aber so realistisch muss man sein, da waren wir heute Zweiter. Nicht eine ernstzunehmende Chance hatten wir und ein Punkt wär fast einem Wunder gleichgekommen.

Lebedev übrigens mit Verdacht auf Gehirnerschütterung out.

Na wenigstens wird BW auch keine Punkte machen und somit beleuchten sie weiterhin den Keller .., apropos BW Linz, der SkyKommentator meinte grade "eine Linzer Mannschaft die man charaktermäßig hinterfragen muss, zuerst schießen sie den Trainer ab und jetzt spielen sie so einen Mist".

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe teilweise den Stream verfolgt.

Ich habe ja gehofft, dass wir irgendwie und mit jenem Glück, dass uns schon die ganze

Saison begleitet, ein 0:0 ermauern, aber man kann nicht immer haben was man möchte.

Und da nach vorne so gar nichts ging, dürfen wir uns auch nicht beschweren.

An und für sich ist eine Niederlage die von einem Debakel weit entfert ist, in Grödig kein

Malheur, aber sie erinnert uns an die spielerischen Mängel des Teams.

Da wird im Winter was geschehn müssen.

Dass der KSV uns überholt ist nicht weiter überraschend, wird doch dieses Team

nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mich der Meinung des Vorposters nur anschließen. Ohne Offensive kann man den Gegner nicht unter Druck setzen und ergo kein Spiel gewinnen.

Wir haben im Mittelfeld niemanden, der das Spiel aufbauen, beruhigen, den Ball halten und die Sturmspitzen bedienen kann.

Durch die ständigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung kommt die eigene Defensive immer mehr und mehr ins Trudeln, dann läßt die Konzentration nach, die Zuordnung geht verloren.

Man müsste im Winter handeln, doch ob wir dazu in der Lage sind, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Spiel schlecht, Grödig schwach und wir noch weit schwächer. Hoffen wir halt aufs nächste Spiel...

Also Grödig schwach hab ich nicht gesehen. Wir haben, weil lange Zeit in der Defensive gut stehend nicht viel zugelassen o.k.. Aber spielerisch waren die Grödiger haushoch überlegen und hätten sie eine bessere Chancenauswertung gehabt, wer weiß. Jedenfalls hatte Hütter beim 0:0 mit der Einwechselung von Witteveen und Öbster ein Goldhändchen. Nach vorne sind wir ein Lüfterl, aber das wussten wir eh schon, da hat auch anscheinend die Verpflichtung von Slavov nicht viel geändert, aber was sollen die Stürmer machen, wenn wie gestern jeder Verfügbare in der Verteidigung aushelfen muss.

Tatar sagte nach dem Spiel auf Sky, dass seit er auf der Vienna-Trainerbank sitze, noch keine Niederlage so verdient gewesen wäre, wie diese. Zwar sei man in der Defensive phasenweise gut gestanden, es gab aber keine nennenswerten Aktionen nach vorne, man wurde quasi von Grödig dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war nix. Grödig hatte nicht den besten Tag und trotzdem kamen wir zu keiner einzigen Chance. Slavov hatte gefühlte vier Ballkontakte, wurde überhaupt nicht bedient. Rotter war bemühter und in der zweiten Halbzeit hinten öfters ein richtig guter Ausputzer.

Positiv: Mandl und im Großen und Ganzen die gesamte Abwehrreihe. 3-4 Aussetzer waren dabei, aber die passieren notgedrungen bei einer derart hohen Anzahl an Angriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß man eigentlich was mit Hinterseer los war? Von Sperre oder Verletzung hätt ich nix gelesen und an disziplinäre Gründe denk ich ja doch nicht. Würde mir als letzte Begründung bleiben, dass ihn sich Kirchler als neuer Trainer in Innsbruck anschaut, weil er ja glaub ich Kooperationsspieler ist.

Edit: Blödsinn, war doch gesperrt. Hätt ich gleich noch mal nachschauen sollen, aber vor dem Spiel hab ich das irgendwie nicht mitbekommen...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In Grödig kann man verlieren,da werden noch bessere Mannschaften ohne Punkte heimfahren. Aber man muss nicht solche Tore bekommen.(Strohmayer ins leere gelaufen) Ein Topcic zu bringen der bei den AMAS schon länger nicht in der Startelf ist wäre aufklärungsbedürftig. Aber was ist eigentlich mit Gültekin,nur weil er sich für die Schule entschieden hat ist er jetzt ein schlechterer Spieler(das gleiche bei Smola).Sonst eine Kämpferische gute Leistung, mehr ist halt derzeit nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.