Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

SV Grödig - FIRST VIENNA FC 1894 2:0

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !   22 Stimmen

  1. 1. Wie geht´s aus ?

    • Der SV Grödig gewinnt
      8
    • Der First Vienna FC 1894 gewinnt
      5
    • Das Spiel endet unentschieden
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

29 Beiträge in diesem Thema

Eines fällt auf, beim SV Grödig, dem Zweitplatzierten der HfM Tabelle stehen nach12 Spielen lediglich 2 Niederlagen zu Buche. Und ja, die passierten ihnen zu Hause, gegen Horn und Kapfenberg, zu Hause sind sie also verwundbar. :einstein: Wir haben aber auswärts erst einmal gewonnen, also so leicht wird es wieder auch nicht.

Im Hinspiel haben wir auf der Hohen Warte 1:3 verloren. Durch die Länderspielpause heisst es noch 11 Tage warten, oed, noch dazu nach 2 Siegen in Folge. Naja, es müssen ohnehin einige Blessuren auskuriert werden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer wünsche ich mir einen sieg, wäre aber in grödig mit einem unentschieden recht zufrieden.

sollte es eine niederlage werden, dann wird für mich das wie entscheidend sein. wenn das team erhobenen hauptes vom platz gehen kann, soll sie mir auch recht sein (aber sollte es sich so aufgeben und unkonzentriert die zügel schleifen lassen wie zuletzt gegen st. pölten, dann werde ich grantig...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie immer wünsche ich mir einen sieg, wäre aber in grödig mit einem unentschieden recht zufrieden.

sollte es eine niederlage werden, dann wird für mich das wie entscheidend sein. wenn das team erhobenen hauptes vom platz gehen kann, soll sie mir auch recht sein (aber sollte es sich so aufgeben und unkonzentriert die zügel schleifen lassen wie zuletzt gegen st. pölten, dann werde ich grantig...)

Stop Glazer grantig ? Das wär was Neues, mitfilmen bitte ! :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Team in den letzten beiden Runden mit einer großen Portion

Glück überlebennotwendige Siege erringen konnte, kann man mit einer gewissen Entspanntheit dem Spiel in Grödig entgegensehen.

Grödig hat eine gewisse Heimschwäche, und sollte sich das

Glücksvogerl noch in Tatars Käfig befinden, könnte sich ein Remis ausgehen.

Um es nicht zu verschreien tippe ich aber auf Niederlage.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Team in den letzten beiden Runden mit einer großen Portion

Glück überlebennotwendige Siege erringen konnte, kann man mit einer gewissen Entspanntheit dem Spiel in Grödig entgegensehen.

Grödig hat eine gewisse Heimschwäche, und sollte sich das

Glücksvogerl noch in Tatars Käfig befinden, könnte sich ein Remis ausgehen.

Um es nicht zu verschreien tippe ich aber auf Niederlage.

Und Gottseidank geht es morgen wieder los, Felix Baumgartner und das Nationalteam haben sich zwar redlich bemüht, aber an ein Viennamatch kam alles nicht heran. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Facebook:

Mandl; Dober, Lebedev, Speiser, Czar; Fallmann (K), Becirovic, Berisha, Gökcek; Slavov, Rotter. Auf der Bank: Braunsteiner; Bauer, Strohmayer, Topcic, Tahirovic, Fejzic, Perktold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Die solide Abwehrleistung in der letzten Partie hat Tatar offensichtlich

dazu veranlasst, die Abwehr unverändet zu lassen.Interessant auch, dass mit Rotter

und Slavov zwei klassische Mittelstürmer auflaufen, und der fleißige, aber bis jetzt

kaum torgefährliche Gökcek ins Mittelfeld zurückgenommen wurde. Als Flügel?

Als "falscher 10er?.

Wir werden es sehen.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Konferenz und seh, dass Grödig doch spielbestimmend ist und forscher spielt. Wir werden noch viel Puste brauchen, um uns dagegenzustemmen. Tatar hat taktisch auch schon umgestellt, Rotter wurde zurückgenommen und Becirovic und Gökcek haben Seite getauscht. Glaub mit einem Unentschieden könnten wir sehr, sehr gut leben. Aber noch ist es langer, steiniger Weg ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert der stream bei dir? bei mir steht nur connection failed...

*edit* scheint bei mir am firefox zu liegen, mit dem chromium-browser scheints zu funktionieren (zumindest zeigts jetzt das pausenstandbild an :D)

bearbeitet von inko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.