SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Ich bin noch immer sprachlos, so sauer war ich schon seit Ewigkeiten auf keine Admiramannschaft mehr. Gestern haben sich die Jungs bei mir jeglichen Kredit verspielt.

Bin ich froh das aus meiner position mehr zaungitterstäbe als spieler zu sehn waren, sonst wäre mein tag des herren wohl auch im eimer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Pöllhuber gestern wieder 18 von 22 Zweikämpfen gewonnen und eine Passquote von 94%.

Schick mit 2 Toschüssen und 6!!! Torschußvorlagen.

Die 2 sind richtige Glücksgriffe.

Genau! Das positive herausstreichen und nächste Woche den DREIER holen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Was war eigentlich mit Seeger? Bei den Amas nicht gespielt und gestern auch nicht im Kader. :ratlos:

Schwab muß unbedingt aus dem Sturm raus. Der hat da vorne einfach nix verloren. Bezeichnend gestern eine Szene in HZ 1 als Schick sich rechts zur Grundlinie durchtankt und in den Fünfer spielt. Schwab war eigentlich 2 Meter vor dem VT, geht dem Ball aber nicht entgegen und so kann noch geklärt werden.

Unsere linke Seite gestern leider schwach, auch schon in HZ 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja, gestern hat es sich wiedermal bestätigt, Tore die man nicht schießt,......... :verymad:

Zur Stimmung kann ich nur sagen, ( sah das Spiel auf Sky ) TOP!! die ersten 60 Minuten hat man nur die Admirafans

gehört, dann leider verstummt - verständlicherweise!

PS: Gestern hätte Didi früher agieren müssen, an Schwab lief mMn das Spiel wieder mal komplett vorbei, da hätte

man doch 1 Halbzeit Sulimani und 1 Halbzeit Seeger ranlassen können usw.....

Aber was ich gar nicht verstand, wieso Didi nach dem Führungstreffer der Neustädter, dann nicht sofort wechselte,

und dann in den letzten Minuten auch noch Windbichler anstatt einen Schicker - Toth - Seeger einwechselte.

Aber sei's drum, dafür gibt es nächste Woche 3 Punkte! :sabber:

Sehr sehr schade, da die Schwachstelle die Konzentration unserer sehr verehrten Sturmspitzen war und leider ist, die machten gestern die ganze tolle Arbeit von vorher weniger wert.

Dein Beitrag ist das Beste bzgl. Fußball an diesem Wochenende !! Die Austrihaha in der Südstadt verputzen tät mich schon mehr als mit dem Schicksal versöhnen ..........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Die Austrihaha in der Südstadt verputzen tät mich schon mehr als mit dem Schicksal versöhnen ..........................

Mich nicht. Bonuspunkte sind nur etwas wert wenn man auch die Pflichtpunkte holt. Das wurde in grandioser Manier verschissen, ergo kann es dafür keine Wiedergutmachung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.