SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

Nummer 1 in NÖ ganz klar die Admira. Neustadt hat echt andere probleme, da geht es darum, irgendwie die Liga zu halten.

Admira klar besser heute, Glücklicher Sieg für uns.

Stimmung gut, überaschend viele Leute( trotz einiger Aktionen und manchen Freikarten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eine Unserie starten und gleichzeitig Innsbruck und Neustadt weiter punkten könnte es unten noch eng werden.

Wenn das wörtchen wenn nicht wäre .... Dieses rum suddern immer :ratlos:

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): „Wir haben das zweite Tor nicht gemacht und damit eine Mannschaft aufgeweckt, die bis dahin nur Statist war. Und diese Statisten haben dann die drei Punkte eingefahren. Ich ärgere mich maßlos, aber wir sind selbst schuld. Dass wir besser Fußball spielen können als der Gegner, das hat jeder gesehen. Aber das interessiert keinen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Echt schade! Das war ein Beispiel dafür, wie man einen am Boden liegenden Gegner stark macht! Bis zur 60. Minute ganz stark, danach ein Hühnerhaufen...

PS: Stimmung im Auswärtssektor war trotz der vielen Fans leider nicht berauschend!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tja, gestern hat es sich wiedermal bestätigt, Tore die man nicht schießt,......... :verymad:

Zur Stimmung kann ich nur sagen, ( sah das Spiel auf Sky ) TOP!! die ersten 60 Minuten hat man nur die Admirafans

gehört, dann leider verstummt - verständlicherweise!

PS: Gestern hätte Didi früher agieren müssen, an Schwab lief mMn das Spiel wieder mal komplett vorbei, da hätte

man doch 1 Halbzeit Sulimani und 1 Halbzeit Seeger ranlassen können usw.....

Aber was ich gar nicht verstand, wieso Didi nach dem Führungstreffer der Neustädter, dann nicht sofort wechselte,

und dann in den letzten Minuten auch noch Windbichler anstatt einen Schicker - Toth - Seeger einwechselte.

Aber sei's drum, dafür gibt es nächste Woche 3 Punkte! :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gestern hat es sich wiedermal bestätigt, Tore die man nicht schießt,......... :verymad:

Zur Stimmung kann ich nur sagen, ( sah das Spiel auf Sky ) TOP!! die ersten 60 Minuten hat man nur die Admirafans

gehört, dann leider verstummt - verständlicherweise!

PS: Gestern hätte Didi früher agieren müssen, an Schwab lief mMn das Spiel wieder mal komplett vorbei, da hätte

man doch 1 Halbzeit Sulimani und 1 Halbzeit Seeger ranlassen können usw.....

Aber was ich gar nicht verstand, wieso Didi nach dem Führungstreffer der Neustädter, dann nicht sofort wechselte,

und dann in den letzten Minuten auch noch Windbichler anstatt einen Schicker - Toth - Seeger einwechselte.

Aber sei's drum, dafür gibt es nächste Woche 3 Punkte! :sabber:

warn Schicker oder Seeger überhaupt im kader :ratlos:

gegen die neustädter hättest gar nicht wechseln müssen, die erste 11 muss fähig sein dort zu gewinnen, von neustadt war nämlich wirklich nicht viel zu sehen!!

aber man muss eben auch gegen einen abstiegskandidaten mit 100% am platz stehen, sonst wird des nix!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.