Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bin noch immer sprachlos, so sauer war ich schon seit Ewigkeiten auf keine Admiramannschaft mehr. Gestern haben sich die Jungs bei mir jeglichen Kredit verspielt. Bin ich froh das aus meiner position mehr zaungitterstäbe als spieler zu sehn waren, sonst wäre mein tag des herren wohl auch im eimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2012 Pöllhuber gestern wieder 18 von 22 Zweikämpfen gewonnen und eine Passquote von 94%. Schick mit 2 Toschüssen und 6!!! Torschußvorlagen. Die 2 sind richtige Glücksgriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Oktober 2012 Pöllhuber gestern wieder 18 von 22 Zweikämpfen gewonnen und eine Passquote von 94%. Schick mit 2 Toschüssen und 6!!! Torschußvorlagen. Die 2 sind richtige Glücksgriffe. Genau! Das positive herausstreichen und nächste Woche den DREIER holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2012 Was war eigentlich mit Seeger? Bei den Amas nicht gespielt und gestern auch nicht im Kader. Schwab muß unbedingt aus dem Sturm raus. Der hat da vorne einfach nix verloren. Bezeichnend gestern eine Szene in HZ 1 als Schick sich rechts zur Grundlinie durchtankt und in den Fünfer spielt. Schwab war eigentlich 2 Meter vor dem VT, geht dem Ball aber nicht entgegen und so kann noch geklärt werden. Unsere linke Seite gestern leider schwach, auch schon in HZ 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 21. Oktober 2012 Das Positive:Der Klub spart die Siegprämie und die Abwanderungswilligen können jederzeit ersetzt werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 21. Oktober 2012 Genau! Das positive herausstreichen und nächste Woche den DREIER holen!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir bleiben trotzdem die Nr. 1 im Bundesland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Wir bleiben trotzdem die Nr. 1 im Bundesland!! Tztztztz schon längst hier gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 Tja, gestern hat es sich wiedermal bestätigt, Tore die man nicht schießt,......... Zur Stimmung kann ich nur sagen, ( sah das Spiel auf Sky ) TOP!! die ersten 60 Minuten hat man nur die Admirafans gehört, dann leider verstummt - verständlicherweise! PS: Gestern hätte Didi früher agieren müssen, an Schwab lief mMn das Spiel wieder mal komplett vorbei, da hätte man doch 1 Halbzeit Sulimani und 1 Halbzeit Seeger ranlassen können usw..... Aber was ich gar nicht verstand, wieso Didi nach dem Führungstreffer der Neustädter, dann nicht sofort wechselte, und dann in den letzten Minuten auch noch Windbichler anstatt einen Schicker - Toth - Seeger einwechselte. Aber sei's drum, dafür gibt es nächste Woche 3 Punkte! Sehr sehr schade, da die Schwachstelle die Konzentration unserer sehr verehrten Sturmspitzen war und leider ist, die machten gestern die ganze tolle Arbeit von vorher weniger wert. Dein Beitrag ist das Beste bzgl. Fußball an diesem Wochenende !! Die Austrihaha in der Südstadt verputzen tät mich schon mehr als mit dem Schicksal versöhnen .......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2012 Tztztztz schon längst hier gepostet Stimmt, sorry übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Austrihaha in der Südstadt verputzen tät mich schon mehr als mit dem Schicksal versöhnen .......................... Mich nicht. Bonuspunkte sind nur etwas wert wenn man auch die Pflichtpunkte holt. Das wurde in grandioser Manier verschissen, ergo kann es dafür keine Wiedergutmachung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich packs bis heute noch nicht, es ist unfassbar, wie das passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2012 jo, so sinds halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 22. Oktober 2012 Taktik-Experte René Maric analysiert den 2:1-Sieg von Wiener Neustadt gegen die Admira. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zauberwort-umschalten-wiener-neustadt-besiegt-die-admira-mit-21/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Oktober 2012 Bin immer noch ziemlich has..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts