laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2012 das wir alle reichel weghaben wollen ist klar , nur führen hat viele einen privatkrieg mit ihm und wollen andere damit aufstacheln,mann kennt sich ja zur zeit eigentlich persönlich und da sieht mann schon gut rein in das ganze,übrigends sieht mann auch schon wieder sehr viele boykottierer im stadion , was ich persönlich gut finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) mal selber was machen lieber mythos, wie wärs damit? aber du bist und bleibst a bauchredner der nur im asb des schnaberl aufbekommt oder wies die verwandtschaft vom 89er so schön gesagt hat - a winchester ohne kugeln Zuerst Hirn einschalten, und dann schreiben ........ Ich habe nicht seine Arbeit kritisiert, sondern nur daß er in diesem Fall wieder einmal die Zuschauerzahl bewusst um einiges nach unten "drückte" bearbeitet 7. Oktober 2012 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Unabhängig von der Diskussion hier... als die Zuschauerzahl durchgesagt wurde, konnte ich mir ebenfalls ein schmunzeln nicht verkneifen. Habe auf 800 Leute getippt, mein Sitznachbar meinte "1.000 werdens schon sein". 1.300 waren es sicher nicht und wenn iceman die Zuschauerzahl in seinem Bericht vermeintlich "gedrückt" hat, dann nur weil sie davor vom LASK beschönigt waren. In meinen Augen sind 750 eine gute Einschätzung. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2012 Beim nächsten Mal zählts einfach selber. Problem gelöst- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 8. Oktober 2012 wir sind mal wieder auf dem tiefpunkt was mir dieser thread erneut nahe führt. weiss grad nur nicht was lächerlicher ist. der zuschauerzahlen streit, das "verbot" vom mythos für uns die krone zu lesen oder die ewig leidige dieskussion über icemans blogs... eine frage an dieser stelle lieber mythos: mir ist zwar auch aufgefallen das hr iceman ab und zu vor lauter reichel hass den LASK schlechter schreibt als er ist ABER was genau ist so schlimm dran ob wir jetzt 500,700 oder 1000 zuseher haben? wir sind am boden das is wohl jedem klar. ob der jetzt 300 hanseln mehr oder weniger sich verlaufen in die rießige alte betonschüssel ist doch sowas von scheiss egal. die ständigen seitenhiebe auf fezza.... das is wenigstesn einer der voestelr mit dem man auch auf a bier gehen kann und wirklich normal über spiele diskutieren kann. was habts ihr alle für einen scheiss verfolger im hirn??. werd mich glaub ich wieder eine weile aus dem ASB entfernen auch vom lesen. denn unser miese vereinsführung, sportliche gesamt situation und mMn aussichtslosigkeit werden nur durch das nivau hier herinnen getopt. zum schämen ist es mit manchen von euch internethelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Viel Glück beim Durchziehen Deiner Entscheidung (nix mehr lesen hier auf ASB) ! Ich glaub alle hier könnten sowas mal gebrauchen . Aber es ist halt schwer. bearbeitet 8. Oktober 2012 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2012 Zuerst Hirn einschalten, und dann schreiben ........ Ich habe nicht seine Arbeit kritisiert, sondern nur daß er in diesem Fall wieder einmal die Zuschauerzahl bewusst um einiges nach unten "drückte" Genau genommen, hat iceman die Zuschauerzahl aber nicht "gedrückt." Bei seinem Bericht wird die Zuschauerzahl mit 1.300 angegeben. Daraufhin hab ich nachgefragt, woher diese Zahl kommt, da ich dem offiziellen Spielbericht eine Zuschauerzahl von 700 entnommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Oktober 2012 die haben warscheinlich beim meinem liveticker auf http://www.rlmitte.at abgeschrieben. da hab ich nämlich auch 700 geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) wie dem auch sei, ums spiel gehts hier schon länger nicht mehr. der großteil der diskussion ist hier fehl am platz. wer noch was zur begegnung zu sagen hat, soll das tun. wer über reichel, beschönigte zuschauerzahlen und iceman diskutieren will, soll das bitte in den dazugehörigen threads machen. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts