Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Durch eine mittelmäßige 1. Hälfte und ideenlose, teils katastrophale 2. Hälfte einen Punkt geholt. Damit müssen wir leben können. Enttäuschende Stimmung - Hüben wie Drüben, habe schon mit ein paar Wienern mehr gerechnet. Aber auch unser Auftritt war recht Mau. Wenigsten konnte das Wetter überzeugen, es zeigte von allen Varianten etwas.

Weiß eigentlich jemand, ob Krentl krank ist? Der Egon7 Typ ist schwer zu verstehen und ebenso schwer auszuhalten.

Und was ist denn mir den teils guten Musiknummern vor dem Spiel passiert? Ich will nicht 3 mal Avicii, Culcha Candela etc. hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1-0 war nicht abseits. Kein Elfer und Rotpuller reguläres Tor, vom Spiel allein her hätte ich gesagt X geht ok obwohl da auch wir mit leichten Vorteilen, aber eigentlich wärs dann quasi ein "2-0" (natürlich nicht fix, weil Spielverläufe anders usw., aber man weiß wohl wies gemeint ist.), also geht das X eher nicht ok.

Hyballa im Interview ok, hats quasi genauso gesehen.

also das rotpuller Tor wäre ohnehin keines geworden. Man hat ja schön sehen können, dass nach dem pfiff Pocher un die verteidiger einfach stehen geblieben sind. Den ins Tor hoppelnden Ball hätte man noch problemlos sichern können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Focher wirkte einfach sehr nervös und hektisch. Bei Flanken gefällt er mir sehr gut und Reflexe hat er auch. Seine fehlende Erfahrung ist wohl seine größte Schwäche. Aber icj bin guter Dinge und kann mir vorstellen dass er im Laufe der Saison Gratzei als 1er ablöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also das rotpuller Tor wäre ohnehin keines geworden. Man hat ja schön sehen können, dass nach dem pfiff Pocher un die verteidiger einfach stehen geblieben sind. Den ins Tor hoppelnden Ball hätte man noch problemlos sichern können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also nach mehreren Wiederholungen usw. wär der auch so schwer zu stoppen gewesen, der hätt wohl auch sonst gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Alles in allem eine recht enttäuschende Leistung unserer Buben. Austria, muss man einfach zugeben, ist spielerisch überlegen gewesen, eine gute Truppe hat sich der Stöger da zusammengestellt. Okay, aber für technische Nachteile kann man der Mannschaft und dem Trainerteam keinen Vorwurf machen.

Vorwürfe kann man der Mannschaft aber machen, dass sie sich bereits nach 60 Minuten mit einem Unentschieden arrangiert hat, obwohl man einige guten Chancen zu Beginn der 2. Hälfte noch hatte. Ich hatte oft nicht den Eindruck, als würden bei uns alle an 3 Punkte glauben, zu groß wird in solchen Situation das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm.

zu den Spielern:

Focher habe ich jetzt weder schlechter noch besser wie Gratzei gesehen, steht aber prinzipiell zu weit vor dem Tor, das wird bei weiteren Auftritten fix einmal ins Auge gehen. Bei Flanken war er mit den Fäusten meist zur Stelle, bei einem Corner ist er aber auch haarsträubend daneben gesegelt, erinnerte an Gratzei.

Die IV ist und bleibt für mich der Schwachpunkt dieser Mannschaft. Vujadinovic, Dudic und Madl mögen gegen schwächere Gegner glänzen, die nur hoch die Bälle nach vorne schlagen und man nämlich in der Luft eine Übermacht hat. Aber kommt der Gegner aus Wien oder Salzburg mit schnellen Bällen, dann ist das Abwehrverhalten von den drei genannten Akteuren teilweise peinlich. 0:1 muss Vujadinovic verteidigen können, das gibt's doch gar nicht, oder am Schluss, wo der Austrianer einfach durch die Abwehr spazierte und sowohl Vujadinovic als Madl peinlich wegrutschten. Auf der IV-Position hat man große Probleme.

Hölzl defensiv mit Defiziten, aber schon ein moderner RAV, selbiges gilt für Klem.

T. Kainz war für mich eigentlich bester Spieler bei Sturm, erledigte enorm viel Drecksarbeit, hätte er nicht etliche Bälle abgefangen, kann das für die IV noch viel bitterer werden, auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft. F. Kainz schwach, Kröpfl mit manchen schönen Bällen wie beim Elfer auf Hölzl, aber nach einer Stunde platt. Bukva sehr glücklos und die Durchschlagskraft fehlte auch.

Vorne Okotie und Richie teils sehr allein auf weiter Flur, Richie oft hängen geblieben, jetzt heißt's Akkus neu aufladen. Szabics kam in eine für Sturm offensiv erledigte Partie.

Und für mich der große Abwesende:

SÄUMEL JÜRGEN!!!

In solchen Partien für unsere Mannschaft unverzichtbar, es ist einfach traurig.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Alles in allem eine recht enttäuschende Leistung unserer Buben. Austria, muss man einfach zugeben, ist spielerisch überlegen gewesen, eine gute Truppe hat sich der Stöger da zusammengestellt. Okay, aber für technische Nachteile kann man der Mannschaft und dem Trainerteam keinen Vorwurf machen.

Vorwürfe kann man der Mannschaft aber machen, dass sie sich bereits nach 60 Minuten mit einem Unentschieden arrangiert hat, obwohl man einige guten Chancen zu Beginn der 2. Hälfte noch hatte. Ich hatte oft nicht den Eindruck, als würden bei uns alle an 3 Punkte glauben, zu groß wird in solchen Situation das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm.

zu den Spielern:

Focher habe ich jetzt weder schlechter noch besser wie Gratzei gesehen, steht aber prinzipiell zu weit vor dem Tor, das wird bei weiteren Auftritten fix einmal ins Auge gehen. Bei Flanken war er mit den Fäusten meist zur Stelle, bei einem Corner ist er aber auch haarsträubend daneben gesegelt, erinnerte an Gratzei.

Die IV ist und bleibt für mich der Schwachpunkt dieser Mannschaft. Vujadinovic, Dudic und Madl mögen gegen schwächere Gegner glänzen, die nur hoch die Bälle nach vorne schlagen und man nämlich in der Luft eine Übermacht hat. Aber kommt der Gegner aus Wien oder Salzburg mit schnellen Bällen, dann ist das Abwehrverhalten von den drei genannten Akteuren teilweise peinlich. 0:1 muss Vujadinovic verteidigen können, das gibt's doch gar nicht, oder am Schluss, wo der Austrianer einfach durch die Abwehr spazierte und sowohl Vujadinovic als Madl peinlich wegrutschten. Auf der IV-Position hat man große Probleme.

Hölzl defensiv mit Defiziten, aber schon ein moderner RAV, selbiges gilt für Klem.

T. Kainz war für mich eigentlich bester Spieler bei Sturm, erledigte enorm viel Drecksarbeit, hätte er nicht etliche Bälle abgefangen, kann das für die IV noch viel bitterer werden, auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft. F. Kainz schwach, Kröpfl mit manchen schönen Bällen wie beim Elfer auf Hölzl, aber nach einer Stunde platt. Bukva sehr glücklos und die Durchschlagskraft fehlte auch.

Vorne Okotie und Richie teils sehr allein auf weiter Flur, Richie oft hängen geblieben, jetzt heißt's Akkus neu aufladen. Szabics kam in eine für Sturm offensiv erledigte Partie.

danke, erspart mir die Schreibarbeit... Kann man so unterschreiben. Ein paar Anmerkungen nur:

- SuPa darf jetzt dann auch wieder mal was zeigen. Da kommt seit Wochen eigentlich gar nichts. Das ewige hängen bleiben geht mir auch schon dezent auf die Eier

- F. Kainz heute nicht nur schwach, sondern wieder mal sehr nahe an der Gelb-Roten dran.

- Die IV funktioniert mit Dudic tendenziell besser als mit Madl. subjektiv kommts mir so vor als würde man mit Madl mehr schwimmen als mit Dudic. Wobei ich Madel für den besten IV halten den wir haben

- T. Kainz ist definitiv ein Versprechen für die Zukunft! Hat wirklich gute Ansätze.

- Wir haben aktuell keinen Spieler der auch nur ansatzweise über Spielaufbautalent verfügt

- Neuhold wird unter Hyballa wohl kein Spiel für Sturm im Kader stehen.

- Warum Hyballa nicht früher getauscht hat versteh ich nicht.

- Sehe ich keinerlei Verbesserung zu Gratzei. Verstehe den Tausch da auch nicht. Nach WRN hätt ichs ja noch nachvollziehen können, aber gegen SBG waren da keine Fehler dabei. Hätte da eher gegen einen "kleinen" Focher ausprobiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Frage des Tages ist aber dennoch, wer braucht bitte eine Autogrammstunde mit unserem Parade RV Hütter? :lol:

Da setz ich doch jede zweite Woche den Haas hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag