11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


humankapital

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hat euer Präse wegen dem Ticketpreis schon nachgegeben oder dürfen wir brennen wie ein Luster?

Die billigste Karte kostet auch im Fansektor 23 Euro, ich finde zu hoch, mehr als 20 Euro sollte keine Karte kosten auch wenn es ein absolutes Spitzenspiel is.

Was kostet eine Karte beim Eishockey?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die billigste Karte kostet auch im Fansektor 23 Euro, ich finde zu hoch, mehr als 20 Euro sollte keine Karte kosten auch wenn es ein absolutes Spitzenspiel is.

Was kostet eine Karte beim Eishockey?

regulär zwischen 13 und 18 bei spielen gegen nationale gegner; gegen int. zwischen 11 und 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die billigste Karte kostet auch im Fansektor 23 Euro, ich finde zu hoch, mehr als 20 Euro sollte keine Karte kosten auch wenn es ein absolutes Spitzenspiel is.

A Sauerei so viel für an Stehplatz zu verlangen. Mit meiner günstigen Dauerkarte ist es mir persönlich ja wurscht, aber so wird man keine zusätzlichen Fans ins Stadion locken.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Weil wir so schön Off-Topic sind und über die Karten diskutieren:

Warum kommt jetzt eigentlich auf die glorreiche Idee den 6er auch vorläufig zu sperren? Schön und gut, dass man das restliche Stadion, wo die Kameras filmen, vollkommen will, aber das ist doch schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum kommt jetzt eigentlich auf die glorreiche Idee den 6er auch vorläufig zu sperren? Schön und gut, dass man das restliche Stadion, wo die Kameras filmen, vollkommen will, aber das ist doch schwachsinnig.

Es gibt oft Freikartenaktionen oder Firmen die ganze Sektoren kaufen für Kunden oder eigene Mitarbeiter, die sind dann oft in 6+7

Bin selbst einmal im Sektor 6 gesessen auf Einladung einer Firma.

also es ist gut möglich, dass diese Sektoren nicht vorläufig gesperrt, sondern bereits ausverkauft sind !

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen vom Auswärtssektor ists ja wohl logisch, dass die anderen Karten teurer sind, weil die Abos eben sehr sehr günstig sind. Dass das ein Problem darstellt bzw. die Überteuerung schon stark zu spüren ist, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht jeder hat ein Abo in der Kurve um 190,00. 360,00 ist der Abopreis auf den mittleren Längs, ein 20er pro Spiel. Man leistet es sich halt, aber bitte nicht das Wort günstig in den Mund nehmen.

Ich red von den spottbilligen ermäßigten Abos. Die sind wirklich nachgeschmissen, das kann man nicht leugnen. Klar ist das Abo auf der Längs teurer, aber ein 20er pro Match ist nicht wirklich die Welt, für die Längs. Das Einzelticket ist halt sehr happig, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab mein Abo eh Vollpreis Längs, aber das geht grad noch so wie die Preise sind. Da geb ich Baldur recht. Sturm braucht ja auch a Marie und irgendwie will man ja Puntigamers Omnipräsenz loswerden ohne zum Spielzeug von Onkel Frank zu werden,

Schade ist halt dass die Alternative zur teureren Längs ein 23 Euro Stehplatz mit schlechter Sicht ist ?!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie fad hier...

So am Sonntag spielen wir wieder gegen meine geliebte Austria, die natürlich die klare nummer eins in Wien und ganz Österreich ist.

Nicht nur Sportlich natürlich auch Fantechnisch, wo sonst auf der Welt gibt es eine Stadt mit 1,7 Mio Einwohnern und einen Zuschauerschnitt von knapp über 9000 Fans, einzigartig!

Eigentlich müssten wir, nein nicht nur wir ganz Österreich euch auf Knien erwarten und uns bedanken, dass ihr uns die Ehre erweist und wir euch empfangen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Hab mein Abo eh Vollpreis Längs, aber das geht grad noch so wie die Preise sind. Da geb ich Baldur recht. Sturm braucht ja auch a Marie und irgendwie will man ja Puntigamers Omnipräsenz loswerden ohne zum Spielzeug von Onkel Frank zu werden,

Schade ist halt dass die Alternative zur teureren Längs ein 23 Euro Stehplatz mit schlechter Sicht ist ?!

Natürlich braucht Sturm Geld, am besten 10 Millionen von den Fans pro Jahr, aber es ist eben kein Wunschkonzert und der Verein benötigt das richtige Gespür für die Tagespreise um nicht zu viele Leute abzuschrecken. Das seit langem nicht mehr ausverkaufte Stadion ist schon ein klarer Fingerzeig. Nur wie gesagt, da braucht man das richtige Gespür, denn alá Betriebswirtschaft einen Zielgewinn ausgeben mit Preis x Zuschauer y und mit Preis m Zuschauer n spielt's halt nicht.

@Puntigamer-Debatte

Wenn sich hier Vorstand + Aufsichtsrat politisch nicht durchsetzen die Estag als Hauptsponsor durchzudrücken für die Puntigamer-Summe, wie's auch sonst überall in den Städten in Österreich geht, dann ist diese Truppe sowieso gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Wer redet denn von Subventionierung, so ein Schwachsinn. Sturm wird genauso mit den vielen Abos auf der Nord auf die Saison gesehen einen positiven Deckungsbeitrag haben, sonst würden die Abos zu 100% teurer sein. Ist eh klar, dass man mit 15.300 Tageskarten mehr verdient wie mit 15.300 Abos, aber verdienen tut er Verein mit beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit, für den Auswärtssektor 23 Euro zu verlangen!

Alleine schon deswegen, weil die Austria Ende Juli das selbe Vorhaben dann letztendlich noch überdenkt hat und wieder "normale" Preise für uns Gäste-Fans angeboten hat.

Das selbe sollte in Graz-Liebenau doch auch möglich sein!

Zum Spiel: Nach den letzten beiden Partien, wo man unterm Strich leichtfertig Punkte liegen hat lassen, besonders in Wr.Neustadt, muss man am Sonntag schon fast gewinnen, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.