Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 oha weimann statt bürger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Kader im Detail: Almer, Gratzei, Lindner - Dragovic, Fuchs, Garics, Klein Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner, Baumgartliner, Burgstaller, Ivanschitz, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan, Arnautovic, Harnik, Janko, Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir geht der depperte Stream wieder nicht, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Abruf: Königshofer, Ortlechner, Hinteregger, Ulmer, Alaba (ab 13. 10), Kulovits, Hinum, Alar, Bürger, Hoffer, Hosiner, Okotie, Sabitzer bearbeitet 2. Oktober 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2012 So kanns auch in Zukunft bleiben, i'm zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2012 Alaba könnte im Heimspiel dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2012 So kanns auch in Zukunft bleiben, i'm zufrieden. grundsätzlich ganz ok, allerdings königshofer > gratzei. und alaba (in zukunft) wieder beim stamm. bei dem stream werd ich schon wieder grantig. die österreichischen sport-"journalisten" (die den namen nicht mal ansatzweise verdienen) stellen selten deppade fragen. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Der Kader im Detail: Almer, Gratzei, Lindner - Dragovic, Fuchs, Garics, Klein Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner, Baumgartliner, Burgstaller, Ivanschitz, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb, Pehlivan, Arnautovic, Harnik, Janko, Weimann Jantscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2012 grundsätzlich ganz ok, allerdings königshofer > gratzei. und alaba (in zukunft) wieder beim stamm. Das mit Alaba ist eh klar und Tormann würd ich einen anderen mitnehmen aber egal. Ärgert mich fast schon ein wenig das mit dem Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Jantscher? eh dabei. wurde vergessen. ÖFB-Kader für die Spiele gegen Kasachstan am 12.10. (in Astana/18 Uhr MESZ) und 16.10. (Generali-Länderspiel in Wien/20:30 Uhr) TOR: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/GER, 4 Länderspiele/5 Gegentore), Christian Gratzei (Sturm Graz, 10/-21), Heinz Lindner (Austria Wien, 1/-2) ABWEHR: Aleksandar Dragovic (FC Basel/SUI, 16 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 49/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 28/1), Florian Klein (Red Bull Salzburg, 11/0), Emanuel Pogatetz (VfL Wolfsburg/GER, 49/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 35/3), Franz Schiemer (Red Bull Salzburg, 23/4), Markus Suttner (Austria Wien, 4/0) MITTELFELD: Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER, 23/0), Guido Burgstaller (Rapid Wien, 5/0), Andreas Ivanschitz (1.FSV Mainz 05/GER, 57/10), Jakob Jantscher (Dynamo Moskau/RUS, 11/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 21/3), Veli Kavlak (Besiktas Istanbul/TUR, 19/1), Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg, 28/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0) STURM: Marko Arnautovic (Werder Bremen/GER, 20/7), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 32/7), Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 28/11), Andreas Weimann (Aston Villa/ENG, 0) bearbeitet 2. Oktober 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) grundsätzlich ganz ok, allerdings königshofer > gratzei. und alaba (in zukunft) wieder beim stamm. bei dem stream werd ich schon wieder grantig. die österreichischen sport-"journalisten" (die den namen nicht mal ansatzweise verdienen) stellen selten deppade fragen. unglaublich. stimmt ja gar ned ... aber wurscht .... da dritte goalie im team ist eh egal. und außerdem özcan > königshofer und gratzei .... bin mit dem kader zufrieden. endlich eine linie und ein kader der über lange zeit gleich bleibt. begründung für weimann auch nachvollziehbar. bearbeitet 2. Oktober 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Oktober 2012 fragen an mk, ob er sich freut, dass die deutschland-legionäre gut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 grundsätzlich ganz ok, allerdings königshofer > gratzei. Würde ich kein Geld darauf wetten, obwohl es natürlich sowieso egal ist, wer 3. Tormann ist. Özcan hätte ich mir einreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2012 eieieiei .... bitte mehr fragen hier reinstellen. hab in da firma keine lautsprecher. bzw. nur die internen vom rechner und die sind ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 2. Oktober 2012 @iceman: Was war die Begründung? Mir gefällt der Kader gut. Würde lediglich statt Gratzei und Burgstaller, Königshofer und Alar mitnehmen. Und Dag auch noch auf Abruf. Ansonsten bin ich damit sehr einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts