MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Oktober 2012 chancen hüberben wie drüben, ein 0:0 der leiwanden sorte bis jetzt! dem bvb wäre ichs echt vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2012 Jetzt müsste es mindestens schon 2:2 stehen beide torhüter bisher top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 irres spiel, da müsste es mindestens 2:2 stehen und doch sind keine tore gefallen aguero, götze, hart, weidenfeller und der linienrichter habens vereitelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. Oktober 2012 auf beiden Seiten einige 100%ige vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2012 die Chancenauswertung is eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2012 wie lang dauert die längste pleitenserie in der CL? ich denke, Anderlecht hat auch mal an die acht spiele in folge verloren, aber Dinamo scheint das brechen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2012 City - Borussia: So macht Fussball spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Schalke ist echt der Hammer. Ich dachte man will die Jugend fördern? Aber laut UEFA-Ticker: Schalke kam vor allem dank Julian Draxler wieder ins Spiel zurück, der 129-Jährige ist der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz und erzielte auch eiskalt das 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Oktober 2012 mit einer kolarov einwechslung könnt ich mich grundsätzlich anfreunden. fraglich nur auf welcher position ihn mancini einsetzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2012 Schalke ist echt der Hammer. Ich dachte man will die Jugend fördern? Aber laut UEFA-Ticker: nop, u r not funny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2012 was für ein geiles tor von benzema ... wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat er gerade gesagt: Der schlechteste Tormann der Bundesligasaison, Rene Adler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Oktober 2012 Reus heut der einzige der voll auslässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 3. Oktober 2012 Und Schalke führt gegen 10 Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2012 Wahnsinn was Hart heute rausholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts