2. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Bin ich da jetzt bei Austrias Next Topmodel gelandet oder warum wird da über Oberweiten statt über Tore diskutiert? :sehrnervoes: Ja, damit hat sie sich wohl ein Eigentor geschossen, aber wenn ich da an so manchen Kommentar von langgedienten Moderatoren des Senders mit der "1" denke, darf sie sich noch ein paar Ausrutscher erlauben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Is eh nicht ernst gemeint. Aber wenn man gutaussehende Damen als Moderatorinnen haben will, die auch noch halbwegs gerade Sätze herausbringen, muss man sowas wohl in Kauf nehmen....

Man kann der Dame auch einen dezenten Hinweis geben dass die Goschen halten soll und nur die 0815 Sachen runterlesen soll wo man kein Wissen braucht. Oder man setzt ähnlich wie in anderen Ländern auf Damen die sich mit Fußball auskennen. Das wäre auch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehts scheißen. Extra nicht auf Sportseiten unterwegs gwesen, extra bei dem Fredl genau aufgepasst welche Posts ich les und extra nicht auf Facebook unterwegs gwesen damit ich mir die restlichen Zusammenfassungen anschauen kann. Und jetzt fallt das scheiß Bild aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir schon grad dabei sind über Puls 4 zu schimpfen muss ich noch schnell den Kommentator(Gigerl oda so)erwähnen.

Der hat heuer bis jetzt in jedem Spiel von Barca(also auf laola+heute)mindestens 2 mal pro Match das Wort "eingegroovt" verwendet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann der Dame auch einen dezenten Hinweis geben dass die Goschen halten soll und nur die 0815 Sachen runterlesen soll wo man kein Wissen braucht. Oder man setzt ähnlich wie in anderen Ländern auf Damen die sich mit Fußball auskennen. Das wäre auch eine Lösung.

So schlimm war die kleine Anekdote auch wieder nicht. Mein Gott, sie wird daraus lernen. Außerdem wissen junge Semester (:winke: C2K) nun auch was die "Hand Gottes" war. Die kann wahrscheinlich wenigstens Englisch im Gegensatz zu so manchem ORF Moderator...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.