Recommended Posts

Amateur

find ich auch, nur schade das keine ö-manschaft dabei ist

Dass kommt schon noch, bis dahin soll wir froh sein dass wir wenigsten ein guten Österreichischen Sender haben! ;) Ist schon mal viel wert! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Elendigen Wichser.

Bullshit, wenn sich unseren arroganten Arschlöcher normal bewegen verliert Bate die Partie sang und klanglos 3:0.

Und das nach dem ersten Spiel in der heurigen Saison bei dem man nicht voll gepunktet hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und das nach dem ersten Spiel in der heurigen Saison bei dem man nicht voll gepunktet hat :lol:

Die Niederlage ist mir, glaub es oder nicht, sogar vollkommen egal, wenn die Mannschaft einen Willen zum Sieg erkennen lässt. Eine Einstellung wie gestern und schon davor in Bremen ist inakzeptabel und geht mir dermaßen auf den Senkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Niederlage ist mir, glaub es oder nicht, sogar vollkommen egal, wenn die Mannschaft einen Willen zum Sieg erkennen lässt. Eine Einstellung wie gestern und schon davor in Bremen ist inakzeptabel und geht mir dermaßen auf den Senkel.

Bremen wurde gewonnen und im Endeffekt zählen nur die Punkte. Es ist irgendwie klar, dass man nicht 34 runden glänzen kann. Das war für mich von Sammer schon jammern auf höchsten Niveau. Auch wenn Bremen stark nachgelassen hat, nur eine komplette Nudeltruppe habens ja auch nicht. Und daheim habens auch noch gespielt. Da hab ich schon anderen Bayern Mannschaften nach einer WM oder EM gesehen.

Solche Niederlagen wie gestern kommen einfach vor. Manchester United hat sich letztes Jahr mehrere solcher Auftritte geleistet. Wenn man dann draußen ist, dann kann man auch zum Jammern und Schimpfen anfangen. Bayern wird mit 15 Punkten die Gruppenphase beenden, also entspann dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

allerdings war das gestern schon sehr genial, bin in der tat ungläubig und staunend vor dem fernseher gesessen :D.

Und wenns schon meinen, die Maradona-Gschicht aufwärmen zu müssen, solltens vl. bissl weiter recherchieren und wären draufgekkommen, dass es ihm der Messi eh schon vor Jahren nachgemacht hat und ned anfangen zu rätseln, ob er sowas auch machen würd. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag