Jornada 6


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn die Busquets-Aktion (der sich bzgl. Einlagen dermaßen gebessert hat und selbst dauernd gelegt wird, aber wurscht) rot ist, hätts heut auch massenhaft gelbe für Sevilla geben müssen. Auch wenns mMn teilweise an der Grenze war, hat der Schiri heut bei Fouls zmd. eine Linie gezeigt.

Rot für Medel überzogen, auch wenn er sich in der Aktion äußerst dumm anstellt.

Eigentlich ist mir das aber grad alles egal, was für eine Partie. Tito mit seinen Einwechslungen und Umstellungen bereits zum wiederholten Male richtig gelegen, gefällt mir.

@stinson: LOL

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hands sicher.

Aber wohl ohne Absicht.

Jawohl. Villa der Superjoker.

Die Position der Hand war halt alles andere als natürlich, auch wenn es eine kurze Entfernung war und sicher keine Absicht in dem Sinne war, dass die Hand zum Ball geht. Aber ich würde was darauf wetten, dass er bestimmt abgepfiffen hätte, hätte er das gesehen.

Es gab schon genug solcher Entscheidungen gegen Barcelona. Das gleicht sich alles aus. Trotzdem bitter für Sevilla, weil es ein schmutzig erspielter Sieg war. Aber gut für den Titelkampf gegen Real, die in Sevilla 3 Punkte haben liegen lassen.

Bei Barcelona fehlt mir momentan das gewisse Etwas, das man bei Pep noch gesehen hat. Dieses extrem schnelle Lauf- und Kombinationsspiel ist momentan total flöten gegangen (am Anfang des Spiels heute war es ja kurz da) und auch dieses aggressive Pressing, wo man den Gegner tw. schon beim gegnerischen 16er angegangen ist und ihn so unter Druck setzen konnte. Aber vielleicht bin ich da zu voreilig und Barca befindet sich noch im Aufbau für die lange Saison.

Momentan gewinnens die Spiele noch - wenn auch immer am letzten Abdrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein paar Zeilen von mir:

Die Situation mit Busquets war ganz klar rot. Auch wenn er es warscheinlich nicht so wollte und sich sofort entschuldigt hat er eine Verletzung in Kauf genommen. Auch ein Hauptgrund warum es hier keine Rote gegeben hat war glaub ich Palop der sofort dem Schiri gedeutet hat er soll sich zurückhalten.(Klingt komisch war aber so)

Vielleicht sind bei der Situation mit dem Kopfstoß nicht alle bei mir, aber für mich kann man die Rote geben, war aber warscheinlich etwas streng.

Weiß auch nicht was alle hier gegen Fabregas sagen. Er hat sich nur das Gesicht gehalten und ist weder am Boden gefallen, wie schon manch andere.

Beim Schiri hat er sich auch nicht beschwert, was ich so gesehen habe.

Er kann in dem Fall nichts dafür, dass der Schiri Rot gibt

Beim 2:2 wars vorher natürlich Hand. Absicht wars sicher nicht, aber ich hätte hier auf Freistoß für Sevilla entschieden.

(Die Regel besagt ja das Hanspiel muss absichtlich sein, aber das wird ja in der Praxis absolut nicht so gehandhabt)

Der Schiri hats aber gar nicht sehen können, weils genau hinter seinem Rücken war.

Alles in allem ein glücklicher Sieg,

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Barca hatte heute einiges Schiri-Glück und ja Cescs Aktion war nicht sportlich. Aber gerade als Realfan sollte man mit solchen Aussagen wie unsportlichste und unfairste Mannschaft der Welt besser hinterm Berg halten.

Denn wer im Glashaus sitzt.... Eh schon wissen?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sag ja nicht dass die Aktionen von Barca in Ordnung sind, obwohl sie seit den clasico-Metzeleien um einiges weniger geworden sind.

Bis auf Alexis spielt die ganze Mannschaft zu 95% lieber weiter anstatt sich einen Elfmeter oder Freistoß zu erschinden.

Hier aber die fehlende Fairness von Barca zu kritisieren wenn man Henker wie Ramos und Pepe(der sich aber wirklich gebessert hat!!!) und Schauspieler ala Özil,Ronaldo und Di Maria in den eigenen Reihen hat, ist schon erstklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag ja nicht dass die Aktionen von Barca in Ordnung sind, obwohl sie seit den clasico-Metzeleien um einiges weniger geworden sind.

Bis auf Alexis spielt die ganze Mannschaft zu 95% lieber weiter anstatt sich einen Elfmeter oder Freistoß zu erschinden.

Hier aber die fehlende Fairness von Barca zu kritisieren wenn man Henker wie Ramos und Pepe(der sich aber wirklich gebessert hat!!!) und Schauspieler ala Özil,Ronaldo und Di Maria in den eigenen Reihen hat, ist schon erstklassig.

Das lass ich jetzt einmal unkommentiert stehen

Es ging mir einfach darum, dass es sinnlos war, ein Video von Pepe zu posten, weil es in dieser Diskussion gar nicht um ihn oder um Madrid ging, sondern um die Aktion von Fabregas. Du hättest bestimmt noch etliche Videos auf Lager und ich könnte noch einige über Barcelona-Spieler posten, doch das bringt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ging mir einfach darum, dass es sinnlos war, ein Video von Pepe zu posten, weil es in dieser Diskussion gar nicht um ihn oder um Madrid ging, sondern um die Aktion von Fabregas. Du hättest bestimmt noch etliche Videos auf Lager und ich könnte noch einige über Barcelona-Spieler posten, doch das bringt einfach nichts.

Ja da hast du recht.Das bringt wirklich nichts.

Ich bleib dabei, Fabregas hat in dieser Situation nichts falsch gemacht.

Er wird mit dem Kopf im Gesicht getroffen(auch wenns warscheinlich nicht wirklich schmerzhaft war)und hält sich das Gesicht. Das wars.

Besser kann mans nicht sagen:

Xavi: "Referee allowing a lot? This referee confuses both teams. He doesn't whistle clear fouls."

bearbeitet von addicted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wollen wir jetzt ernsthaft beginnen, Videos zu posten?

also video 3 pepe vs alves als dive hinzustelln is ja wohl der absolute beweis dafür, dass hier jemand null plan hat (und wie özil dann noch daherkommt!!!). ich empfinds als unpackbar (und mir fehlen die worte,...) wenn du hier kein foulspiel, sondern provokation und schauspielerei siehst; da kann man dir NICHT helfen (will vermutlich auch niemand). videos gegen videos ist kindergarten (aber scheinbar hast nur 2 videos gefunden, wenn dieses dein drittes sein soll); aber sowas *kopfschüttelnohneende*... es ging darum, dass SOFORT während des spiels hier real-posts reinkamen, wie unsportlich barca sei. und das von madridistas - na danke dafür, das ist hating auf höchstem (niedrigstem?!?) level. ich verfolge diese channels hier schon lange, ohne was drauf zu sagen oder mich in so manche low-level schlammschlacht einzumischen, weils mir einfach zu blöd is, aber irgendwann platzt einem echt der kragen. keine ahnung, woher manche hier ihre energie hernehmen...

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mah, nach der letzten Saison gibts jetzt eine Real Schiri Diskussion :love:

Grande Barca :love:

11 :RiedWachler:

aus unserer Expertenrunde beim Spiel gerade:

- " Wer isn der Schwarze da hinten?"

- "Da Song"

- "I hätt glaubt,da Song is a Chines?"

:love:

:D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.