*Mani*

Jornada 6

85 Beiträge in diesem Thema

Sa, 29.9.

16:00 Valencia CF 2-0 Real Zaragoza

18:00 Málaga CF 4-0 Real Betis Sevilla

20:00 Real Sociedad 2-0 Ahletic Bilbao

22:00 Sevilla FC 2-3 FC Barcelona

So, 30.9.

12:00 Granada CF 2-1 Celta Vigo

16:00 Real Valladolid 6-1 Rayo Vallecano

18:00 CA Osasuna - Levante UD

19:50 Real Madrid - Deportivo La Coruña

21:30 Espanyol Barcelona - Atlético Madrid

Mo, 1.10.

21:30 Getafe CF - RCD Mallorca

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Palop

Cicinho-Botía-Spahic-F.Navarro

Medel-Maduro

J.Navas-Rakitic-Trochowski

Negredo

-----------------

Pedro-Messi-Alexis

Cesc-Xavi

Busquets

J.Alba-Mascherano-Song-D.Alves

V.Valdés

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt traf Spahic immer den Ball wenn er ohne Rücksicht auf Verluste hineingrätschte, aber wenn er in der 2.HZ einmal einen Mann trifft, wird er sofort dafür Rot bekommen.

Barca hat nach dem 1:0 die Ordnung komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sevilla bisher wie schon vor zwei Wochen mit einer guten und vor allem engagierten Leistung. Führung zwar etwas glücklich, aber mMn nicht unbedingt unverdient, auch wenn ich jetzt nicht die komplette 1. Hälfte gesehen hab. Barcelona wirkte vor allem gegen Ende hin immer wieder etwas desorientiert, auch vorne waren sie nicht zwingend genug. Bin aber sicher, dass sie das Spiel noch drehen und mindestens ein X holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muß Barca ich mit einem X zufrieden sein, falls sie das überhaupt noch schaffen.

Wann war Barca zuletzt mit 2 Toren im Rückstand? Kann mich auf die Schnelle nicht erinnern.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.