*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Sa, 29.9. 16:00 Valencia CF 2-0 Real Zaragoza 18:00 Málaga CF 4-0 Real Betis Sevilla 20:00 Real Sociedad 2-0 Ahletic Bilbao 22:00 Sevilla FC 2-3 FC Barcelona So, 30.9. 12:00 Granada CF 2-1 Celta Vigo 16:00 Real Valladolid 6-1 Rayo Vallecano 18:00 CA Osasuna - Levante UD 19:50 Real Madrid - Deportivo La Coruña 21:30 Espanyol Barcelona - Atlético Madrid Mo, 1.10. 21:30 Getafe CF - RCD Mallorca bearbeitet 30. September 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Kommt man heute irgendwie über Sevilla könnte man den Clásico ganz beruhigt angehen. Wäre immens wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Palop Cicinho-Botía-Spahic-F.Navarro Medel-Maduro J.Navas-Rakitic-Trochowski Negredo ----------------- Pedro-Messi-Alexis Cesc-Xavi Busquets J.Alba-Mascherano-Song-D.Alves V.Valdés bearbeitet 29. September 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Verteidigung bereitet natürlich kleine Sorgen, auch von der Bank ist imo nur noch Villa eine Steigerung zur Startelf. Ich denke für den weiteren Herbst wäre ein Sieg heute fast wichtiger als nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Adriano ist nun auch kurzfristig angeschlagen out, da darf nimma viel passieren... 3 Heimsiege in den ersten Partien dieses Spieltages. Real Sociedad gewinnt das Derby gegen Athletic verdient mit 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Eine Zuordnung wie ein Hühnerhaufen. Ich dreh jetzt den Ton ab. Der Madridisten-Kommentator auf Laola spachtelt sich ja geradezu einen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Bis jetzt traf Spahic immer den Ball wenn er ohne Rücksicht auf Verluste hineingrätschte, aber wenn er in der 2.HZ einmal einen Mann trifft, wird er sofort dafür Rot bekommen. Barca hat nach dem 1:0 die Ordnung komplett verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Sevilla bisher wie schon vor zwei Wochen mit einer guten und vor allem engagierten Leistung. Führung zwar etwas glücklich, aber mMn nicht unbedingt unverdient, auch wenn ich jetzt nicht die komplette 1. Hälfte gesehen hab. Barcelona wirkte vor allem gegen Ende hin immer wieder etwas desorientiert, auch vorne waren sie nicht zwingend genug. Bin aber sicher, dass sie das Spiel noch drehen und mindestens ein X holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Gibts ja nicht. Sevilla macht das sehr gut! E: Cesc bearbeitet 29. September 2012 von Toniotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Jetzt muß Barca ich mit einem X zufrieden sein, falls sie das überhaupt noch schaffen. Wann war Barca zuletzt mit 2 Toren im Rückstand? Kann mich auf die Schnelle nicht erinnern. bearbeitet 29. September 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Wild was die in der Defensive fabrizieren. Und Sevilla eiskalt... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Cesc! Jetzt ist Feuer in der Partie, jetzt braucht es cojones... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Jetzt muß Barca ich mit einem X zufrieden sein, falls sie das überhaupt noch schaffen. Wann war Barca zuletzt mit 2 Toren im Rückstand? Kann mich auf die Schnelle nicht erinnern. Supercopa Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Cesc - Endlich trifft der auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Supercopa Rückspiel. Aja, danke, hatte das Spiel schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts