FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

Oida, wos is? Das muss man sich schon fragen! Wir sind Admira und geil drauf, so schauts aus! Ich sehe das so: Wenn wir nur einen Bruchteil aller Chancen verwerten so wie gegen SVM, wird es für die nächsten beiden Gegner schlecht ausschauen. Aber klar, die kämpfen um jeden Millimeter, leicht werden sie es uns nicht machen. Aber wir könnten es uns mit einem frühen Tor relativ leicht machen. Ich bin ganz klar auf Sieg eingestellt, keine Frage! Forza Ragazzi!

P.S. Wüsste gerne, was mit Sako ist (werde heute kurz beim Training vorbei schauen), Mevoungou ist wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oida, wos is? Das muss man sich schon fragen! Wir sind Admira und geil drauf, so schauts aus! Ich sehe das so: Wenn wir nur einen Bruchteil aller Chancen verwerten so wie gegen SVM, wird es für die nächsten beiden Gegner schlecht ausschauen. Aber klar, die kämpfen um jeden Millimeter, leicht werden sie es uns nicht machen. Aber wir könnten es uns mit einem frühen Tor relativ leicht machen. Ich bin ganz klar auf Sieg eingestellt, keine Frage! Forza Ragazzi!

P.S. Wüsste gerne, was mit Sako ist (werde heute kurz beim Training vorbei schauen), Mevoungou ist wieder fit.

gut so !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie siehts mit Parkplätzen beim Stadion aus gegen Innsbruck oder so 5 Minuten weg?

Spiele nämlich mit dem Gedanken mir Ostbahn - Austria Amas anzusehen, Beginn 16h und weil sturmfrei, die Holde in der Arbeit, würde sich eventuell Admira-Innsbruck um 18h30 anbieten. Müsste über die Tangente am Samstag in der knappen halben Stunde zu machen sein, aber nur wenn man das Auto knapp daneben hinparken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Parkplatz finden kurz vor Spielbeginn ist nie ein problem (ausser gegen rapid) - Das größere Problem ist eher dass nachher wieder wegfahren.

letzten spiele gab es nie eine Ampelregelung der Polizei - Also beim Rausfahren des Stadionparkplatzes kann man, wenns gut besucht ist gut und gerne mal mit ner Stunde rechnen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.