FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


schallvogl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jo, natürlich gibts noch einiges an Verbesserungspotential. Für mich zählt diesmal hauptsächlich dass wir endlich mal das Türl getroffen haben und nicht schon wieder einem dummen Rückstand hinterherrennen mussten. Gegen 10 desaströse Tiroler wär aber sicher noch ein wenig mehr gegangen (weniger vom Ergebnis her, sondern auch spielerisch), aber mei. Is dann Gott sei dank schon jammern auf recht hohem Niveau.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eine ganz klare angelegenheit, gute leistung ohne zu brillieren, ganz abgeklärt auf die chancen gewartet und zugeschlagen. Nach dem 3:0 zwei gänge rausgenommen ( wie immer). Ibk hätte auch mit 11 mann kein land gesehen.

Die besten für mich: sakko und pöllhuber (triotz verstoperer vorm gegentor)

Freu mich schon auf neudorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die besten für mich: sakko und pöllhuber (triotz verstoperer vorm gegentor)

Wobei der Hauptschuldige an dem Gegentor auf jeden Fall Tischler ist!!! Wie kann der Pöllhuber anwerfen wenn Wallner 3 Meter daneben steht (ntl hat auch Pöllhuber danach komplett falsch reagiert aber dennoch wurde der Fehler von Tischler provoziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wobei der Hauptschuldige an dem Gegentor auf jeden Fall Tischler ist!!! Wie kann der Pöllhuber anwerfen wenn Wallner 3 Meter daneben steht (ntl hat auch Pöllhuber danach komplett falsch reagiert aber dennoch wurde der Fehler von Tischler provoziert)

Das ist ja wohl ein Unsinn. Das Tor gehört Pöllhuber alleine. Nachdem er sonst gut gespielt hat, und es nicht entscheidend war, sehe ich ihm das aber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.