schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) 11. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck Samstag, 6. Oktober 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Dr. Thomas Prammer (OÖ) Statistik 140 Begegnungen 39 Siege 37 Remis 64 Niederlagen 173:230 Tore Punkteschnitt 1,100 Höchste Siege: 4:0 (1964/65 bzw. 1992/93) (Cup bzw. Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:6 (2001/02) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 2:1 (29.07.2012) (Meisterschaft) Letzte Niederlage: 1:2 (18.02.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 2. Oktober 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2012 Mag vielleicht etwas überheblich klingen, aber: Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 sehe ich diesmal auch so Ibk, Neustadt sind Pflichtsiege - Ohne wenn und aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wird aber schwierig, wenn bei uns keiner Tore schießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wird aber schwierig, wenn bei uns keiner Tore schießt... ich habe die leise hoffnung das schwab durch sein tor beflügelt...auch wenns nur n elfer war vl langsam wieder zu alter stärke zurück findet was unserer offensivabteilung sicher nicht schaden würde und wodurch das tore schießen auch vl wieder gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Ist ja nicht so als ob wir nicht prädestiniert wären Tote zum Leben erwecken. Hat man ja gestern in HZ2 gut gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wird aber schwierig, wenn bei uns keiner Tore schießt... Schon mal nen blick auf die tabelle riskiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 ich habe die leise hoffnung das schwab durch sein tor beflügelt...auch wenns nur n elfer war vl langsam wieder zu alter stärke zurück findet was unserer offensivabteilung sicher nicht schaden würde und wodurch das tore schießen auch vl wieder gelingt ... alle Eure Sorgen sind leider berechtigt, unknown89&SimonBolivar, zum einen was tun wenn zum mangelnden spielglück die leistungskurve einknickt und zum andern wenn wir weiter so schlampig abschließen, dann gute nacht. ( na ja die 5 treffer letzlich sind vergangenheit, bin aber schon noch restbegeistert .. ) dazu kommt das Innsbruck was tun muß und wie der torro in die arena rasen wird. der super schwab darf nach seinem elfer mächtig stolz auf sich sein, das "wie" war schon unter diesem druck was ganz besonderes. hoffe die andern sind eifersüchtig und wollen nicht nachstehen. ich fürte es dauert aber noch ein wenig und meine daß allein verlieren unakzeptabel ist. also anschaun und einen vorbildlichen 12. mann abgeben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Wird aber schwierig, wenn bei uns keiner Tore schießt... welches Team erzielt mehr Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Im Augenblick fällt es mir echt schwer an Siege zu glauben ----> 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Tippe auf souveränen Heimsieg. Off topic: hallo allerseits übrigens...nach langem langem nur mitlesen hab ich mich endlich hier angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 Gutes Gefühl, frühes Tor und dann ein souveränes 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. September 2012 ohne jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen weil die leistung ja grundsätzlich passt. habe zwar gestern nur zusammenfassung auf orf gesehen,aber wenn innsbruck und neustadt das glück haben was uns momentan manchmal fehlt,können die partien echt knapp werden. ach ja, und hallo angi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ich habe die leise hoffnung das schwab durch sein tor beflügelt...auch wenns nur n elfer war vl langsam wieder zu alter stärke zurück findet was unserer offensivabteilung sicher nicht schaden würde und wodurch das tore schießen auch vl wieder gelingt Die Hoffnung kannst gleich wieder begraben wenn man sieht was er selbst in Ried nachn Elfer noch versemmelt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2012 ich bin der meinung, dass unsere offensivleistung auch darunter leidet, dass patrik derzeit sehr viel in der defensive aushelfen muss. aber immer wenn er vorne angespielt wird, gibt es entweder eine tolle flanke oder einen pass in die tiefe, der dann verwertet werden kann. das fehlt uns derzeit. und wenn ich mir vorstelle, patrik hätte in klagenfurt die bälle von freudenthaler bekommen, wahrscheinlich hätte er 1-2 tore gemacht und 2 aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts