FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


schallvogl

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Also mehr als 5-6 Autos kommen bei der normalen Ampelphase nicht über die Kreuzung, jz kannst dir ausrechnen wie lange das ca dauert bis der Parkplatz wieder geleert ist

Also mein besseres 9 Zehntel fährt auch öfter gleich nach dem Match und braucht immer nur a paar Minuten. Genau so wie auch meine fescheste und vernünftigste Dartkollegin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich stell mich immer aufn südstadtzentrumparkplatz - is vielleicht etwas weiter zu gehen aber heim kommst wesentlich schneller. Außer natürlich wenn der auch voll ist dann is dort auch recht mühsam zum rauskommen. Aber das is gegen die Innsbrucker eh net zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sako war gestern nicht beim Mannschaftstraining.

lt Stadionwart haben beide "Perlen" gestern trainiert!?

Ok, ich bin gestern vorbei gegangen und habe nur Mevoungou gesehen. Allerdings habe ich nicht mehr als 2min geschaut. Vielleicht war er ja gerade am Klo. ;-) Würde mich natürlich freuen, wenn Websi Recht hätte. Sollte Sako auch noch ausfallen, wäre das gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Übermorgen geht es also gegen den Tabellenletzten, für den es in den bisher 4 Auswärtsspielen genauso viele Niederlagen setzte, Tordifferenz 0-11. Wir sind 6., daheim erreichten wir bis dato je 2 Siege und Remis, eine Niederlage steht zu Buche, Tordifferenz 14-8. Seit 4 Meisterschaftsspielen sind wir ungeschlagen, davon 3x Unentschieden gegen WAC, im grünen Wien und Ried, das letzte Heimspiel gewannen wir bekanntlich gegen SVM 5-1. Einen ähnlichen Spielverlauf darf man sich wünschen. Innsbruck wird es uns alles andere als leicht machen, ich glaube aber, dass wir drei Punkte einfahren werden können.

Meine Wunschaufstellung sähe so aus:

Tischler

Auer Windbichler Pöllhuber Palla

Schick Toth Thürauer Jezek

Sabitzer Ouedraogo

Es wird aber wohl so aussehen:

Tischler

Plassnegger Schrott Pöllhuber Palla

Schick Schachner Thürauer Jezek

Sabitzer Ouedraogo

Verletzt sind Sulimani, Seeger, Burusic

Bank: Leitner/Kuttin, Auer, Drescher, Windbichler, Ebner, Weber, Mevoungou, Schicker, Seebacher, Toth, Schwab, Freudenthaler, Fucik

Innsbruck erwarte ich so:

Schreter Wallner

Saurer Merino Abraham Bergmann

Hauser Svejnoha Kofler Dakovic

Safar

Verletzt sind Löffler und Schilling, fraglich ist Köfler

Bank: Egger, Hafner, Piesinger, Schütz, Wörgetter, Weritznig, Perstaller, Fernandes, Fröschl

Auf geht's, rockt die Kurve und treibt unsere Burschen zum Sieg, wir wollen den Anschluss nach oben halten ! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.