iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2014 Pausenstand 2:0 für uns. Und ein spieler von bw hat glatt rot bekommen. Bw mit mehr ballbesitz.wir machen die tore. Dad 2:0 war ein abgefällschter freistoß. 1:0 super von scarlat aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Ende 3:0 Sieg ! Bravo !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2014 so sehen DERBYSIEGER aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2014 highlightvideo gibts am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juni 2014 Die u18 gewinnt in grieskirchen mit 5:1 und ist meister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juni 2014 die wöchentliche zusammenfassung ==> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1310-von-derbysiegen-und-meisterschaften dazu wird es im laufe des wochenendes noch ein video vom u14 spiel in pasching geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Wie schaut's im Nachwuchs nächstes Jahr aus spielen da LASK und Pasching auch zusammen oder genau so weiter wie momentan? bearbeitet 21. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Könnte mir vorstellen dass sie GETRENNT spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Juni 2014 am vernünftigsten wäre es, würde man von beginn an die besten spieler zusammenwürfeln. also immer eine a jugendmannschaft und darunter dann die "schwächeren" spieler die immer die perspektive haben in die "a-mannschaft" aufzusteigen. wichtig wäre, dass man ein durchgehendes spielsystem spielen lässt, da bin ich schon gespannt welches system die kampfmannschaft im nächsten jahr vorgibt. sollte wirklich noch ein topstürmer kommen, wirds wohl ein klassisches 4-4-2 werden. also ich wäre auf jeden fall dafür, dass man den nachwuchsbereich auf ganz neue beine stellt. einen nachwuchsleiter (im idealfall drechsel) und in jeder altersklasse wirklich die besten trainer rauspicken. aber ich geh mal davon aus, dass es so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hoffe man erfährt dann irgendwannmal das KONZEPT für unsere Jugend. (Nachwuchschef, Philiosophie, Akademiezusammenarbeit...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2014 2 turniersiege und ein internationaler achtungserfolg für unsere U10 ==> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1313-2-turniersiege-fuer-die-u10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2014 und jetzt ist für unseren nachwuchs auch endlich sommerpause angesagt. am ende gab es noch einen meistertitel ==> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1329-schuetzenfest-und-meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 und jetzt ist für unseren nachwuchs auch endlich sommerpause angesagt. am ende gab es noch einen meistertitel ==> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/1329-schuetzenfest-und-meistertitel am ende der saison ist es auch hier mal angebracht, sich bei euch fürs berichten und unterstützen zu bedanken! in meinen etwa 20 jahren als LASKfan gab es noch nie eine so umfangreiche berichterstattung wie die, die ihr uns bietet! daher soll sich ein jeder - der/die meine Ansicht teilt - meine signatur genauer betrachten und das team von seit1908.at finanziell unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2014 am ende der saison ist es auch hier mal angebracht, sich bei euch fürs berichten und unterstützen zu bedanken! in meinen etwa 20 jahren als LASKfan gab es noch nie eine so umfangreiche berichterstattung wie die, die ihr uns bietet! daher soll sich ein jeder - der/die meine Ansicht teilt - meine signatur genauer betrachten und das team von seit1908.at finanziell unterstützen. DANKE wir machens gerne. und werden versuchen das noch mehr auszubauen aja, schau mal dein wievieltes posting das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts