La 6° giornata


Tom.

Recommended Posts

Ein wichtiger Sieg! Spiel habe ich nicht gesehen. Somit kann ich nichts näheres dazu sagen. Hoffentlich gibt das jetzt wieder Selbstvertrauen.

Zur Juve-Roma Diskussion:

Ich selbst bin auch kein Juve Freund und jeder weiß eigentlich über Vieles von früher Bescheid (ich selbst habe hier schon 2000 als Lazio Meister wurde, beschrieben), aber Zeman macht sich wirklich schön langsam zum Clown. Wenn ich meine Klappe bezüglich Juve bei jeder Möglichkeit aufreiße, dann sollte ich nicht so untergehen wie gestern. Oder vorher eben nicht blöd reden...dann ist es egal wie ich dann aussehe....

Ich bleibe auch nach diesem Spieltag bei meiner Meinung: ein derzeitiges Derby würde wohl 5-5 ausgehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ich bleibe auch nach diesem Spieltag bei meiner Meinung: ein derzeitiges Derby würde wohl 5-5 ausgehen....

Wenn Klose in Form ist würd ich eher auf einen Sieg für Lazio mit mind. 2 Toren Unterschied tippen. 4:2/5:3 oder irgendsowas in die Richtung, zum Glück ist's noch ein paar Wochen hin bis zum Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Eine ernste Analyse: drei Gegentreffer in wenigen Minuten, Latten und Verwarnte. Ein Rückschlag?

Zeman: Das Spiel war sicherlich ein schreckliches Spiel für uns, uns ist nichts gelungen. Als Kollektiv haben wir versagt, heute hätten wir gegen jeden Gegner gelitten.

wenns intressiert: die übersetzten Stimmen nach der Partie hier - sieht eigentlich jeder befragte vollkommen realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Unverdienter Anschlusstreffer ...

Seh ich nicht so, die Viola macht seit dem 2:0 mehr fürs Spiel. Und hinten stehen wir nicht allzusicher, zurzeit siehts eher nach nem baldigen Ausgleich aus.

Sneijders Ausfall ist irgendwie sehr förderlich für unser Offensiv-Spiel. Coutinho spielt tausendmal mannschaftsdienlicher, gefällt mir heut.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so, die Viola macht seit dem 2:0 mehr fürs Spiel. Und hinten stehen wir nicht allzusicher, zurzeit siehts eher nach nem baldigen Ausgleich aus.

Naja, so richtig zwingende Chancen hatte Inter in der 1. Hälfte finde ich schon mehr.

Aber jetzt wirds auf jeden Fall noch ein enges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sau geil! Hab's leider nicht gesehen, bin aber vor der Partie nicht von einem Sieg ausgegangen, da die Viola derzeit einfach echt stark spielt und Inter unkonstant ist. War jetzt beim Ergebnis checken echt positiv überrascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fand die gestrige Leistung jetzt nicht so überragend. Nach dem 0:2 hat man sich viel zu sehr auf die Defensive verlegt und dabei auch viel zu viel Chancen für die Viola zugelassen. Vorne hat Milito auch mal wieder in 2010/11er Manier vernebelt... aber was solls, 3 Punkte.

Jetzt bitte mit einer halben B Mannschaft in Baku 3 Punkte einfahren und am Sonntag Milan den nächsten Tiefschlag versetzen :v:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.