La 6° giornata


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

KM Leistung von Marchisio wäre interessant, 7km würden mich nicht wundern, für mich bis dato der Beste am Platz. Bis zur 60 Minute noch so weiter, und dann am besten einen Doppeltausch, Pirlo und Marchisio runter, und dafür Pogba und Marrone rein, später dann noch Vucinic eine Pause geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Naja, wer mit drei Stürmern beginnt, die null zurück arbeiten, braucht sich nicht wundern bei JUVE so unterzugehen.

ist nur konsequent und geht va in die hose weil auch abwehr und taxi furchtbares liefern...

Balza nach 30min runter, grande Zeman.

ist verletzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ok, Balza verletzt, sah man gar nicht.

Aber Zeman hätte mMn was ändern müssen, bei der Startelf, vorallem weil eben die Schwachen in der Defensive bekannt sind, und die wohl gegen JUVE noch ersichtlich werden. Aber wenn Zeman glaubt, das man bloß sieben Mann (ohne Tormann) hinter den Ball braucht sprich wenn Pirlo beginnt das Spiel aufzubauen, wird er sich schon was gedacht haben, oder wie ich finde, überhaupt nichts, so kann man nicht agieren, sogar Chelsea in London ließ maximal zwei Spieler über den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ok, Balza verletzt, sah man gar nicht.

Aber Zeman hätte mMn was ändern müssen, bei der Startelf, vorallem weil eben die Schwachen in der Defensive bekannt sind, und die wohl gegen JUVE noch ersichtlich werden. Aber wenn Zeman glaubt, das man bloß sieben Mann (ohne Tormann) hinter den Ball braucht sprich wenn Pirlo beginnt das Spiel aufzubauen, wird er sich schon was gedacht haben, oder wie ich finde, überhaupt nichts, so kann man nicht agieren, sogar Chelsea in London ließ maximal zwei Spieler über den Ball.

Sollte man auswärts gegen Inter eigentlich auch nicht machen und funktioniert hats trotzdem. Ist eben seine Spielphilosophie. Obs jetzt sinnvoll ist oder nicht ist eine andere Frage.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich weiß was du meinst, aber dafür fehlen einfach die alternativen. dodo verletzt, piris außer form, bradley verletzt, taxi eh defensiver als der verletzt pjanic, florenzi hat halt den bonus gegenüber marquinho, aber defensiv sicherer wär nur schwer gegangen. zumindest eine taktikänderung mit den aktuell einsatzbereiten spielern nicht, da fehlt es an der kaderdichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Damit dürfte für ne Weile das Maul von Zeman gestopft sein

Dass Juve ein elendes Betrügerpack ist, ändert sich dadurch ja nicht. War schon vor 15 Jahren so als Zeman das als einziger das erste Mal angemerkt hat und ist auch im Jahre 2012 nicht falsch und wird's durch so eine Leistung wie heute auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dass Juve ein elendes Betrügerpack ist, ändert sich dadurch ja nicht. War schon vor 15 Jahren so als Zeman das als einziger das erste Mal angemerkt hat und ist auch im Jahre 2012 nicht falsch und wird's durch so eine Leistung wie heute auch nicht.

Made my day :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das hat gut getan gestern, sollte aber nicht überbewertet werden; gegen diese, von einem debilen Zirkusclown trainierte, Roma hätte eigentlich noch mehr rausschauen müssen.

Marchisio bester Spieler am Platz, mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.