revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Makew schrieb vor einer Stunde: Ja eh um das geht es mir ja auch in erster Linie. Dass es bei Flugverspätungen, etc. bei Ryanair mühsam wird ist mir eh klar, mir ging es nur darum wie effizient deren Check-In bzw. Gepäckaufgabe ist und da dürfte es ja nicht so schlecht ausschauen. Visum checken müsstens doch jeden Tag können, einfach an einem anderen Tag zum Flughafen und das Regeln und Boardkarte erhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Visum checken müsstens doch jeden Tag können, einfach an einem anderen Tag zum Flughafen und das Regeln und Boardkarte erhalten? Ich weiß nicht, weil im Prinzip geht es nicht darum ein Visum fürs Zielland zu überprüfen, sondern den Aufenthaltstitel für die EU, weil mit diesem, auch mit philippinischem Pass, die Einreise nach Serbien visafrei möglich ist. Und ich weiß nicht ob das tagesaktuell gemacht werden muss. Glaube aber fast schon und extra zum Flughafen will ich deshalb nicht davor fahren. Aber wird schon alles gut gehen. bearbeitet vor 1 Stunde von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts