Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: In einer halben Stunde bist du im Zentrum von Wien. dann sollte ich vielleicht dazu sagen, dass es eher nicht im Zentrum sein sollte, sondern außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: dann sollte ich vielleicht dazu sagen, dass es eher nicht im Zentrum sein sollte, sondern außerhalb Dann nimm dir was am Hauptbahnhof. Azimut, A&O, MotelOne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: jemand eine Hotelempfehlung für ein billiges Hotel nähe Flughafen? halbe stunde Entfernung wäre ok. War letztes Jahr im Life Hotel Vienna Airport, da war das Zimmer dreckig, da möcht ich nicht mehr hin. Moxy je nach Rate? Wobei ich glaube billig ist das auch nicht mehr. NH sowieso nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Dezember 2022 Vl weiß das jemand verlässlich: ich flieg am 24. in aller hergottsfrüh mit der Air France. Ich würde gerne meinen Koffer evt schon am Vortag abgeben. Bei der AUA geht das in Wien - geht das bei der Air France auch? Weiß das jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2022 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: Vl weiß das jemand verlässlich: ich flieg am 24. in aller hergottsfrüh mit der Air France. Ich würde gerne meinen Koffer evt schon am Vortag abgeben. Bei der AUA geht das in Wien - geht das bei der Air France auch? Weiß das jemand? Also über den City Check-in Wien Mitte gehts für die Air France nicht, laut dieser Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Dezember 2022 BuchiRapid schrieb am 13.12.2022 um 05:38 : Vl weiß das jemand verlässlich: ich flieg am 24. in aller hergottsfrüh mit der Air France. Ich würde gerne meinen Koffer evt schon am Vortag abgeben. Bei der AUA geht das in Wien - geht das bei der Air France auch? Weiß das jemand? Kannst eh 2 1/2 Stunden schlafen im Flieger, da kommt's auf die 10 Minuten nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Dezember 2022 Ich gehöre zu den Menschen die im Flieger leider wach sind revo schrieb vor 13 Stunden: Kannst eh 2 1/2 Stunden schlafen im Flieger, da kommt's auf die 10 Minuten nicht an /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif und da ich nicht weiß wieviel am 24. los ist am Flughafen, werd ich eher nicht zocken ob sich’s ausgeht oder nicht. Hab ja noch an Anschlussflug in Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2022 BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden: Ich gehöre zu den Menschen die im Flieger leider wach sind und da ich nicht weiß wieviel am 24. los ist am Flughafen, werd ich eher nicht zocken ob sich’s ausgeht oder nicht. Hab ja noch an Anschlussflug in Paris versteh ich schon, aber da würde ich halt dennoch eher entsprechend früher am abflugtag zum flughafen kommen. ist halt nervig, aber die halbe stunde früher ist dann wohl gut investiert. weil wenn du rechtzeitig am flughafen bist, dann ist es zumindest kein zocken mehr durch dich, dann zockt die airline - wenngleich vielleicht auch auf deine kosten (andererseits auch auf ihre eigenen). blöd ist halt, wenn du öffentlich hinreisen wolltest und da gibt's dann so bald keine ordentlichen optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2022 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: versteh ich schon, aber da würde ich halt dennoch eher entsprechend früher am abflugtag zum flughafen kommen. ist halt nervig, aber die halbe stunde früher ist dann wohl gut investiert. weil wenn du rechtzeitig am flughafen bist, dann ist es zumindest kein zocken mehr durch dich, dann zockt die airline - wenngleich vielleicht auch auf deine kosten (andererseits auch auf ihre eigenen). blöd ist halt, wenn du öffentlich hinreisen wolltest und da gibt's dann so bald keine ordentlichen optionen. Flughafenbus vom Morzinplatz weg fährt die ganze Nacht durch. Zwar nur 1x pro Stunde, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Dezember 2022 Wird der Spar beim Bahnaufgang umgebaut oder gibt es den fix nicht mehr? Wo kriegt man jetzt eine frische Wurstsemmel vor Abflug her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2022 revo schrieb vor 5 Minuten: Wird der Spar beim Bahnaufgang umgebaut oder gibt es den fix nicht mehr? Wo kriegt man jetzt eine frische Wurstsemmel vor Abflug her? Wird ersetzt durch Billa und der Mäci durch den Bürger King. https://aviation.direct/flughafen-wien-billa-und-burger-king-ersetzen-spar-und-mc-donalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Dezember 2022 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Wird ersetzt durch Billa und der Mäci durch den Bürger King. https://aviation.direct/flughafen-wien-billa-und-burger-king-ersetzen-spar-und-mc-donalds Danke. Schade um den Spar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 Gibt doch schon einen Burgerking dort? Oder zieht der einfach um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Gibt doch schon einen Burgerking dort? Oder zieht der einfach um? Also Burgerkking gibts am Flughafen Wien keinen. Bin sicher 4 mal im Jahr dort - noch nie gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Also Burgerkking gibts am Flughafen Wien keinen. Bin sicher 4 mal im Jahr dort - noch nie gesichtet. 100% War ja Anfang Dezember erst dort. https://www.google.com/maps/place/BURGER+KING®+Vienna+Airport/@48.1213708,16.5591203,373m/data=!3m1!1e3!4m12!1m6!3m5!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!2sBURGER+KING®+Vienna+Airport!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078!3m4!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078 Und daneben ist sogar ein Billa bearbeitet 31. Dezember 2022 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts