Recommended Posts

Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

dann sollte ich vielleicht dazu sagen, dass es eher nicht im Zentrum sein sollte, sondern außerhalb

Dann nimm dir was am Hauptbahnhof. 
Azimut, A&O, MotelOne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden:

jemand eine Hotelempfehlung für ein billiges Hotel nähe Flughafen?

halbe stunde Entfernung wäre ok.

War letztes Jahr im Life Hotel Vienna Airport, da war das Zimmer dreckig, da möcht ich nicht mehr hin.

Moxy je nach Rate? Wobei ich glaube billig ist das auch nicht mehr. NH sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Rapid. Immer. Überall.

Vl weiß das jemand verlässlich: ich flieg am 24. in aller hergottsfrüh mit der Air France. Ich würde gerne meinen Koffer evt schon am Vortag abgeben. Bei der AUA geht das in Wien - geht das bei der Air France auch? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

Vl weiß das jemand verlässlich: ich flieg am 24. in aller hergottsfrüh mit der Air France. Ich würde gerne meinen Koffer evt schon am Vortag abgeben. Bei der AUA geht das in Wien - geht das bei der Air France auch? Weiß das jemand?

Also über den City Check-in Wien Mitte gehts für die Air France nicht, laut dieser Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
BuchiRapid schrieb am 13.12.2022 um 05:38 :

Kannst eh 2 1/2 Stunden schlafen im Flieger, da kommt's auf die 10 Minuten nicht an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich gehöre zu den Menschen die im Flieger leider wach sind :happy:

revo schrieb vor 13 Stunden:

Kannst eh 2 1/2 Stunden schlafen im Flieger, da kommt's auf die 10 Minuten nicht an /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif

und da ich nicht weiß wieviel am 24. los ist am Flughafen, werd ich eher nicht zocken ob sich’s ausgeht oder nicht. Hab ja noch an Anschlussflug in Paris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BuchiRapid schrieb vor 20 Stunden:

Ich gehöre zu den Menschen die im Flieger leider wach sind :happy:

und da ich nicht weiß wieviel am 24. los ist am Flughafen, werd ich eher nicht zocken ob sich’s ausgeht oder nicht. Hab ja noch an Anschlussflug in Paris 

versteh ich schon, aber da würde ich halt dennoch eher entsprechend früher am abflugtag zum flughafen kommen.

ist halt nervig, aber die halbe stunde früher ist dann wohl gut investiert. weil wenn du rechtzeitig am flughafen bist, dann ist es zumindest kein zocken mehr durch dich, dann zockt die airline - wenngleich vielleicht auch auf deine kosten (andererseits auch auf ihre eigenen).

blöd ist halt, wenn du öffentlich hinreisen wolltest und da gibt's dann so bald keine ordentlichen optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

versteh ich schon, aber da würde ich halt dennoch eher entsprechend früher am abflugtag zum flughafen kommen.

ist halt nervig, aber die halbe stunde früher ist dann wohl gut investiert. weil wenn du rechtzeitig am flughafen bist, dann ist es zumindest kein zocken mehr durch dich, dann zockt die airline - wenngleich vielleicht auch auf deine kosten (andererseits auch auf ihre eigenen).

blöd ist halt, wenn du öffentlich hinreisen wolltest und da gibt's dann so bald keine ordentlichen optionen.

Flughafenbus vom Morzinplatz weg fährt die ganze Nacht durch. Zwar nur 1x pro Stunde, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 5 Minuten:

Wird der Spar beim Bahnaufgang umgebaut oder gibt es den fix nicht mehr? Wo kriegt man jetzt eine frische Wurstsemmel vor Abflug her?

Wird ersetzt durch Billa und der Mäci durch den Bürger King. 

https://aviation.direct/flughafen-wien-billa-und-burger-king-ersetzen-spar-und-mc-donalds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Gibt doch schon einen Burgerking dort?
Oder zieht der einfach um? 

Also Burgerkking gibts am Flughafen Wien keinen. Bin sicher 4 mal im Jahr dort - noch nie gesichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Also Burgerkking gibts am Flughafen Wien keinen. Bin sicher 4 mal im Jahr dort - noch nie gesichtet. 

100%
War ja Anfang Dezember erst dort. 

https://www.google.com/maps/place/BURGER+KING®+Vienna+Airport/@48.1213708,16.5591203,373m/data=!3m1!1e3!4m12!1m6!3m5!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!2sBURGER+KING®+Vienna+Airport!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078!3m4!1s0x476c5454d7d43073:0xfc42bc9b36af1ca6!8m2!3d48.1213708!4d16.5604078

Und daneben ist sogar ein Billa 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag