SV Grödig - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

mittlerweile muss man sich als aussenstehender schon fragen ob der hütter wechsel sinnvoll war. ich glaub das war nach streiter der einzige trainer der in altach gut gearbeitet hat! mir solls recht sein. nächste woche wird sich rausstellen in wlche richtung es für euch geht!

Vor lauter bäumen hat man im frühjahr den wald nicht gesehen

mMn stimmt es das Hütter leider nach Streiter , der konstanteste Trainer war , den Altach in den letzten 10 Jahren hatte ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vor lauter bäumen hat man im frühjahr den wald nicht gesehen

mMn stimmt es das Hütter leider nach Streiter , der konstanteste Trainer war , den Altach in den letzten 10 Jahren hatte ,

Und trotzdem hat er in 3 Jahren es nicht geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln, 3x mit höchsten Budgets gescheitert. Einfach kein Aufstiegstrainer.

ABER wenn man sich jetzt Scharinger anschaut, einfach ohne Worte. Wo man dort beim Einstellungsgespräch hingeschaut hat? Keine Ahnung. Die Zuschauer quittieren die Leistungen unseres Vorstandes eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ABER wenn man sich jetzt Scharinger anschaut, einfach ohne Worte. Wo man dort beim Einstellungsgespräch hingeschaut hat? Keine Ahnung. Die Zuschauer quittieren die Leistungen unseres Vorstandes eh schon.

Seine Kriterien bei der Einstellung waren ja nicht die schlechtesten, Erfahrung beim KSC und in Hoffenheim gesammelt und mit Aalen war er ziemlich erfolgreich.

Nur war das Problem, dass er Liga&Manbschaft überhaupt nicht kannte doch größer wie auch ich geglaubt habe. Wenn sieht, dass Daxbacher ein paar Wochen später sich den LASK angetan hat, hätte man sich mehr um ihn bemühen sollen.

Aber das ist Geschichte und wenn man die Interviews von KH Kopf hört wird sich auf dem Trainerposten auch so schnell nichts tun.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Seine Kriterien bei der Einstellung waren ja nicht die schlechtesten, Erfahrung beim KSC und in Hoffenheim gesammelt und mit Aalen war er ziemlich erfolgreich.

Nur war das Problem, dass er Liga&Manbschaft überhaupt nicht kannte doch größer wie auch ich geglaubt habe. Wenn sieht, dass Daxbacher ein paar Wochen später sich den LASK angetan hat, hätte man sich mehr um ihn bemühen sollen.

Aber das ist Geschichte und wenn man die Interviews von KH Kopf hört wird sich auf dem Trainerposten auch so schnell nichts tun.

Ja, aber schon seine ganze Art ist einfach, ich weiss nicht wie ichs beschreiben soll. Er präsentiert sich so wie die Mannschaft spielt, wie ein nasser Sack hängt er auf seinem Klappstuhl. Wenn Du die Mannschaft nicht zu höchstleistungen motivieren kannst, dann hast einfach ein Problem. Sieht man ja bei den jüngsten, 0 Kritikfähig und sehen sich schon als Superstars. Dabei bringens genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das man jetzt nicht nur Scharinger die Schuld gibt, muss man sagen, dass der größte Fehler in den letzten Jahren sicher die Entlassung von Hörmann ohne adäquate Nachbesetzung war. Die Spielerverpflichtungen sei dem haben oft genug entäuscht und ubsere Legionäre sind alles Ex-Spieler des Trainers

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die schuld liegt nicht nur bei scharinger obwohl ich auch gegen ihn bin, die haupt schuld liegt meiner meinung nach bei längle und co. , uns fehlt einfach ein richtiger vorstand + ein sportdirektor der meiner meinung nach auch sehr sehr wichtig wäre das nicht nur spieler kommen die der trainer kennt wie sulu, cuntz, mahop und auch sonst muss sich einiges verändern im vereines müsste mal ein richtiger umbruch kommen und nicht nur in sachen spieler wie es der verein immer probiert der ganze vostand hätte einen umbruch nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das grösste Problem bei Altach, wie bei allen anderen Vorarlberger Mannschaften ist, daß sie einfach schlecht geführt werden und dort tlw. Leute im Vorstand oder im Präsidium sitzen die keine Ahnung von Fussball haben. Speziell seit bei Altach Kopf der Chef ist, wird der Verein sehr Autoritär geführt. Kommt mir irgendwie vor wie bei einem Charles Bronson Film, das Gesetz bin ich und kein anderer hat das Recht zum mitreden. Einbißchen übertrieben dargestellt :).

Das einzige was man speziell bei Altach und der Austria hervorheben kann, sind die Sponsoren und die Ideen (Austria) dazu.

Übrigens welche Gerüchte bezüglich Trainerentlassung oder neuen möglichen Trainern gibt es? Vielleicht Madlener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.