xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Posted September 27, 2012 (edited) SCR Altach - Austria Lustenau 05.10.2012 20:30 Edit: Doppelpost , Thema abgeändert Edited September 27, 2012 by xxAltachFanaticsxx 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Posted October 4, 2012 So das Derby steht vor der Tür , morgen gehts los Was meint ihr , können sich die Altacher fürs letzte Derby revanchieren? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strandjunge Postinho Posted October 4, 2012 (edited) So das Derby steht vor der Tür , morgen gehts los Was meint ihr , können sich die Altacher fürs letzte Derby revanchieren? ich hoffe schon wäre wichtig obwohl es heuer schwer ist Optimistische vorhersagen zu tätigen Edited October 4, 2012 by strandjunge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Posted October 4, 2012 Und zur abwechslung sind für morgen Jäger,Erbek und Zech fraglich. Nornal ist das schon lange nicht mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strandjunge Postinho Posted October 4, 2012 Und zur abwechslung sind für morgen Jäger,Erbek und Zech fraglich. Nornal ist das schon lange nicht mehr Da hast du Recht Normal ist was anderes Bin gespannt wer dann Schlussendlich auflaufen wird? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
julian Postaholic Posted October 4, 2012 wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nachtflug Superkicker Posted October 4, 2012 Wenn wir so lustlos auftreten wie zuletzt, wird es eine Klatsche. Wenn wir allerdings endlich anfangen zu kämpfen, könnte es ein Sieg werden. Befürchte leider ersteres. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Posted October 4, 2012 wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... das ist doch einfach nur taktisches geplänkel vor so einem spiel, dass der gegnerische trainer nicht genau weiss wer spielt und seine mannschaft nicht darauf einstellen kann... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Posted October 4, 2012 Morgen muss sich hald jeder den Arsch aufreißen. Wer dazu nicht bereit ist, soll das bitte vor dem Spiel bekannt geben und sich freiwillig auf die Tribüne setzten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strandjunge Postinho Posted October 5, 2012 (edited) wäre noch vorsichtig. laut den vn hatten wir schon oft angeschlagene spieler, die dann aber doch aufgelaufen sind... schwere partie morgen. bin momentan nicht sehr optimistisch. denke es wird eine knappe, hart umkämpfte niederlage. logischerweise hoffe ich, dass ich falsch liege! Erbek lt Radio-V fit Edited October 5, 2012 by strandjunge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Posted October 5, 2012 Laut SCRA HP nur noch 150 Sitzplatzkarten übrig. Hätte ich mir nicht erwartet, aber vil. gibts ja endlich wiedermal ein volles Stadion. Hoffe das liegt nicht an den Lustenauern die kommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Posted October 6, 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
djug1 Amateur Posted October 6, 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören Wann es Gerechtigkeit im Fußball geben würde, dann würde es den Verein ALTACH nicht geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted October 6, 2012 Von Gerechtigkeit im Fussball will ich nichts mehr hören war eh ein gerechter Sieg. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Posted October 6, 2012 war eh ein gerechter Sieg. Naja, die Austria hatte vielleicht die besseren Torchancen, resultierend aus unserer schlafenden Abwehr aber sonst... So langsam stellt sich auch die Frage ob es unter Scharinger noch mal aufwärts geht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts