SCR Altach - SC Austria Lustenau 1:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1) ach so, ja, dann ist das normal, das wir gegen grödig und alu bis jetzt 0!!!!! punkte gemacht haben. verstehe, wir haben auch ein budget knapp über regionalliga niveau.

ja, wir haben gegen die austria nicht schlecht gespielt, aber 0 punkte sinds geworden.

2)scharinger kennt die liga nicht, er kennt ja nicht mal seine eigene mannschaft. nach dem training steigt er ins auto und weg ist er. keine einzelgespräche, keine analysen, tschüss bis morgen.

zu 1) Bin darüber auch sehr frustriert. Gegen Austria war aber ein Punkt echt in Reichweite...was ich doch als etwas Entwicklung akzeptieren möchte.

zu 2) wenn das stimmt, soll er daheim bleiben. habe so etwas befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

scharinger kennt die liga nicht, er kennt ja nicht mal seine eigene mannschaft. nach dem training steigt er ins auto und weg ist er. keine einzelgespräche, keine analysen, tschüss bis morgen.

Sagst das du oder gibt's da andere Quellen auch? Glaub kaum das er pendelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch frustriert, daß das Derby verloren wurde - ABER: gegen Austria Lustenau haben wir um Gottes Willen doch nicht so schlecht ausgesehen!!!

Die sind hochkantig Tabellenführer - und überhaupt nicht unverdient!!!!!

ich glaube hier regt sich keiner auf nur weil man gegen die austria verloren hat es geht darum wie man jetzt schon 12 spiele lang spielt, das da einfach nicht vörwärts geht und meiner meinung nach alles immer mehr nur auf zufall aufgebaut ist, aber das spiel gegen lustenau ist nicht allein das problem

ps. ich kann irgendwie nicht verstehen warum man kein testspiel macht in der länderspielpause, denn glaub grad wir in der situation könnten ein spiel gebrauchen denn nur durch spiele kann man immer mehr ein spielen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu 1) Bin darüber auch sehr frustriert. Gegen Austria war aber ein Punkt echt in Reichweite...was ich doch als etwas Entwicklung akzeptieren möchte.

zu 2) wenn das stimmt, soll er daheim bleiben. habe so etwas befürchtet.

glaub ich nicht, hab ihn des Öfteren noch um 20:00-21:00 Uhr an seinem Arbeitsplatz im Office gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sagst das du oder gibt's da andere Quellen auch? Glaub kaum das er pendelt

hab da meine quellen. das er nicht jeden tag pendelt kann schon sein, aber red mal mit den spielern und frag wieviel einzelgespräche es gegeben hat, und wie das training insgesamt so abläuft.

man muss schon sehen wie es ist, wir haben keine "No name" truppe, die brauchen nicht das fussballspielen lernen (sulu vielleicht schon...), die spielen schon jahrelang profifussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.