Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2012 Nachdem du ja gemeint hast, dass du am Wochenende nach Kharkiv eher nicht hoppen wirst, wär das ja vielleicht die gewünschte Alternative http://www.austrians...2012-1430-1600/ nö, der tag ist schon mit der familie verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss schweren Herzens und einem gezerrten Oberschenkel absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2012 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, jeder andere, JEDER ANDERE könnt absagen, aber nein, grad du e: tom rückt nach, bitte kurz bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Oktober 2012 Sehr fein Ja ich bin egoistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2012 Treffpunkt wieder um 18.45 vor den Garderoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2012 Mich plagt in letzter Zeit die Übelkeit. Kann sein das ich absagen muss, es soll sich halt einer vielleicht bereithalten. Sage euch morgen um ca. 14:00 ob ich spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2012 Heffrige in Bereitschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2012 Heffrige in Bereitschaft? mal sehen... habe jetzt schon der kickerlrunde in der arbeit zugesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich sags auch gleich: Ich komm morgen, aber wenn die depperte Wunde wieder reißt, is sofort Schluß (das hab ich schon mal gehabt, da hats aber gut gehalten ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Das wird morgen wieder ein Invalidenkickerl . Wetteraussichten sind übrigens gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. Oktober 2012 Das wird morgen wieder ein Invalidenkickerl . Wetteraussichten sind übrigens gut. Wenn's so wird wie beim letzten großen Invalidenkickerl, ist das meine Chance, wieder als Standby-Goalgetter in Erscheinung zu treten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Sehr fein, dass wir schon so "früh" spielen. Geht sich mind. die 2.HZ von den CL-Spielen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 Puh, Gott sei Dank nochmal reingeschaut. Ich wär morgen fix erst um 20 Uhr gekommen und hätt mich gewundert, warum neun Leute um eine Stunde zu früh gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2012 Fährt irgendjemand von euch beim 11. oder 3. Bezirk vorbei? Eine Mitfahrgelegenheit mit dem Auto wäre schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts