kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 Warums den vrsic net schiessen lassen ist mir ein rätsel. Denke mir ein Tor würde ihm guttun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Nächste Riesenchance vergeben.....wenn sich das mal nicht rächt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 warum darf vrsic nicht vom elfmeterpunkt antreten. ich frag mich wie er jemals einschlagen soll wenn man ihn nie lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2012 Unsere Elferquote in den letzten Jahren muss erschreckend sein.....kann mich gar nicht erinnern, wann der letzte da mal reingegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2012 Vrsic offenbar sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2012 2 zu 0 hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lass uns kurz lachen. Aber in Überzahl sollten und müssen wir nachlegen!! Wer ist verletzt??? Bitte nicht Jun.. NIEMAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2012 Kronsteiners Temperament kennen wir ja. Kann bitte einfach noch irgendwer von uns irgendwas irgendwie ins Tor (ins Villacher, versteht sich)! Yes - 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Warums den vrsic net schiessen lassen ist mir ein rätsel. Denke mir ein Tor würde ihm guttun! und wenn er verschießt, ist´s noch eine watschn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Also das 2;0 ist hoffentlich nur mehr eine Frage der Zeit...gegen 10 Villacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 warum darf vrsic nicht vom elfmeterpunkt antreten. ich frag mich wie er jemals einschlagen soll wenn man ihn nie lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) 2 zu 0 hosiner ? bearbeitet 31. Oktober 2012 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 2:0 von wem auch immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2012 Also das 2;0 ist hoffentlich nur mehr eine Frage der Zeit...gegen 10 Villacher. Scho passiert Ho-Ho-Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 31. Oktober 2012 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts