Kurt Garger, sportl.Leiter beim FVFC 1894


StopGlazer

Recommended Posts

Knows how to post...

Sportdirektor und Trainer in Personalunion funktioniert nicht, sieht man auch bei Wacker Innsbruck. Offenbar soll der Posten des Sportdirektors bei uns wieder eingespart werden (lange gab's ihn nicht), wie sich das sportlich auf lange Sicht auswirkt ist an den aktuellen Leistungen zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sportdirektor und Trainer in Personalunion funktioniert nicht, sieht man auch bei Wacker Innsbruck. Offenbar soll der Posten des Sportdirektors bei uns wieder eingespart werden (lange gab's ihn nicht), wie sich das sportlich auf lange Sicht auswirkt ist an den aktuellen Leistungen zu erkennen.

Hoffentlich nicht, bin stark dafür, dass es wieder einen Sportdirektor gibt. Garger machte da ja keine schlechte Figur. Dass Garger nicht DER Reissertrainer ist, haben wir gewusst, da es aber gar nicht so schlecht lief unter ihm und wir sogar diese Miesen bald hinter uns lassen konnten, hatte er einen Bonus, diesen hat man sich aber in nur 3 Spielen kaputtgemacht, das gehört natürlich auch hinterfragt. An eine Flaute im Börsel der Spieler mag ich gar nicht glauben ... :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Falscher Zeitpunkt, für das bin ich grad (0:2 in Parndorf hinten) überhaupt nicht empfänglich, :confused: würd ich bös sein wollen, würd ich sagen, "langsam setzt sich Gargers Trainer-Handschrift durch". ;)

In den letzten 6 Pflichtspielen (mit Cup) setzte es 5 Niederlagen,oder ?

Hoffentlich kommen wir noch gut in den Winter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

namen neutralisiert...

Die Vienna zieht die Notbremse

Nach drei Niederlagen in Folge zieht die Vienna die Reißleine: Die Döblinger feuern N.N. „Wir haben nach drei Runden Ergebnisse, die wir nicht erwartet haben. Obwohl Punkte möglich gewesen wären. Das Präsidium und ich haben uns Samstagvormittag zusammengesetzt und mussten eine Entscheidung treffen. Ich habe dann entschieden, das zu tun. Wir konnten nicht länger warten, denn wir haben eine sehr prekäre Situation. Wir sind sportlich total weggebrochen“, findet M.M. klare Worte. Und das Programm der Vienna wird in den kommenden Runden nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Ich habe mich zurückgehalten, aber leider hat sich mein Pessimismus bezüglich Gager nun bestätigt. Er war, um es zu wiederholenb, ein guter Sportdirektor, aber als Trainer sollte er dringend aufhören, je länger die saison, um so mehr erinnere ich uns an Hartberg zur selben Zeit voriges Jahr. Bitte, er soll das tun was er gut kann, scouten, udn zwar diesmal einen Trainer! (Abgesehen von den finaziellen Zuständen die vermutlich mehr wiegen als die Reultate der letzten Zeit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe mich zurückgehalten, aber leider hat sich mein Pessimismus bezüglich Gager nun bestätigt. Er war, um es zu wiederholenb, ein guter Sportdirektor, aber als Trainer sollte er dringend aufhören, je länger die saison, um so mehr erinnere ich uns an Hartberg zur selben Zeit voriges Jahr. Bitte, er soll das tun was er gut kann, scouten, udn zwar diesmal einen Trainer! (Abgesehen von den finaziellen Zuständen die vermutlich mehr wiegen als die Reultate der letzten Zeit...)

Ich hab mich auch zurückgehalten, hab im Überschwang Garger ja schon mit altem Wein, der zuweilen besser wird, verglichen. Was man ihm aber ev. zugute halten muss ist, dass er sicher unter schwierigen Bedingungen die Mannschaft bei Laune halten muss und wir wssen nicht (so wie wir übrigens nichts wissen), wie es um die Zahlunsmoral des Vereins gegenüber der Mannschaft momentan bestellt ist.

Nochmals, ich mag Garger auch nicht unbedingt weiter als Trainer, denn widrige Bedingungen hin oder her, als Trainer halt ichnicht viel von ihm. A b e r, haben wir eine Wahl ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch zurückgehalten, hab im Überschwang Garger ja schon mit altem Wein, der zuweilen besser wird, verglichen. Was man ihm aber ev. zugute halten muss ist, dass er sicher unter schwierigen Bedingungen die Mannschaft bei Laune halten muss und wir wssen nicht (so wie wir übrigens nichts wissen), wie es um die Zahlunsmoral des Vereins gegenüber der Mannschaft momentan bestellt ist.

Nochmals, ich mag Garger auch nicht unbedingt weiter als Trainer, denn widrige Bedingungen hin oder her, als Trainer halt ichnicht viel von ihm. A b e r, haben wir eine Wahl ? :ratlos:

ursprünglich sollte kurt garger als km-trainer eine übergangslösung für wenige spiele sein, schließlich wurde der plan geändert und der übergang sollte bis zum ende der herbstsaison dauern. ich denke, dass wir ihm die frühjahrssaison nicht mehr zumuten sollen und gehe davon aus, dass er sich gemeinsam mit präsident herbert dvoracek schon länger nach alternativen umschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche der Leistungsträger hat Garger eigentlich geholt ? Welche sind schon länger da ?

Wer jetzt Leistungsträger ist, beurteile am besten selber, aber Garger hat geholt:

Miesenböck, Bichelhuber, Nikolic (und Fucik) im vorigen Winter, diesen "Sommer" dann Aschauer, Krisch, Kuleski, Strapajevic, Zellhofer, Schagerl, Ismaili, Krenn, Arnberger und Lebedev fix verpflichtet.

Hoffe ich hab keinen vergessen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt Leistungsträger ist, beurteile am besten selber, aber Garger hat geholt:

Miesenböck, Bichelhuber, Nikolic (und Fucik) im vorigen Winter, diesen "Sommer" dann Aschauer, Krisch, Kuleski, Strapajevic, Zellhofer, Schagerl, Ismaili, Krenn, Arnberger und Lebedev fix verpflichtet.

Hoffe ich hab keinen vergessen.

andrej lebedev kam schon im sommer 2012...

kurt garger hat (als sportdirektor und/oder trainer) noch geholt: gunnar fest, joan henríquez, filip jaric.

die nennenswertesten abgänge in der aera kurt garger waren jochen fallmann, lukas hinterseer, andreas dober, miroslav slavov und markus pink (pinkie für einen ansprechende ablöse).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Diskussion, ob Garger auch nach der Winterpause als Trainer weitermacht, wird erst in den Tagen nach dem Hornspiel geführt, so die Wien Krone heute. Es spricht allerdings einiges dafür, dass die Vienna einen jungen ambitionierten Mann sucht, der unter einem Sportchef Garger ("in dieser Funktion ist mir der Kurt am liebsten," betont Präs. Dvoracek) arbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Diskussion, ob Garger auch nach der Winterpause als Trainer weitermacht, wird erst in den Tagen nach dem Hornspiel geführt, so die Wien Krone heute. Es spricht allerdings einiges dafür, dass die Vienna einen jungen ambitionierten Mann sucht, der unter einem Sportchef Garger ("in dieser Funktion ist mir der Kurt am liebsten," betont Präs. Dvoracek) arbeiten will.

Man sucht also einen sehr billigen Trainer, der damit Leben kann, dass ihm der Sportchef dauernd

dreinredet. Aber in unserer prekären finanziellen Lage kann man sich selbstverständlich keinen

etablierten Mann leisten. Und wenn man den richtigen No Name findet, kann das Eindruck gute

Sache werden. Gefühlsmäßig würde ich eher in den Akademien und Amateurteams suchen als

bei unterklassigen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.