Jump to content
cmburns

Hochzeitsmusik/DJ

Recommended Posts

Jo, Titel spricht eh für sich, hat wer Tipps für Hochzeitsmusik/DJs?

So eine Otto-Pendl-1 mann-Band sollts vielleicht nicht werden, eher ein DJ oder vielleicht Sänger/innengruppe oder sowas, aber wie gesagt so ein Typ aus dem Schauplatz oä. ned.

Ausse mit den Tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freunde von mir spielen des Öfteren auf Hochzeiten. Sind im Jazz/Rock-Bereich und haben auch Covers von bekannten Rock/Pop-Liedern, sind aber sicher nicht für "Gockola" oder sonstigen Müll zu haben.

Spielen generell auf etwas gehobeneren Hochzeiten.

Edited by Gatrik

Share this post


Link to post
Share on other sites

David Guetta und ganz gut? In welcher Welt lebst du? :D

Wenn der schlecht ist, dann möchte ich mit Schrott auch soviel verdienen. :p (ich mag ihn aber auch nicht.) Abgesehen davon wäre das wohl für die Braut der absolute Höhepunkt. Natürlich muss man eine entsprechende Gage zahlen. :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mr. Beat macht das sehr professionell, da würde ich einmal anfragen. Hatte dort einmal einen Probearbeitstag/nacht. War mir dann aber nebenberuflich doch zu stressig. Die Leute dort verfügen über ein großes Musikarchiv und sie haben auch für alle möglichen Musikrichtung Spezialisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...