Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Hochzeitsmusik/DJ

14 Beiträge in diesem Thema

Jo, Titel spricht eh für sich, hat wer Tipps für Hochzeitsmusik/DJs?

So eine Otto-Pendl-1 mann-Band sollts vielleicht nicht werden, eher ein DJ oder vielleicht Sänger/innengruppe oder sowas, aber wie gesagt so ein Typ aus dem Schauplatz oä. ned.

Ausse mit den Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde von mir spielen des Öfteren auf Hochzeiten. Sind im Jazz/Rock-Bereich und haben auch Covers von bekannten Rock/Pop-Liedern, sind aber sicher nicht für "Gockola" oder sonstigen Müll zu haben.

Spielen generell auf etwas gehobeneren Hochzeiten.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

David Guetta und ganz gut? In welcher Welt lebst du? :D

Wenn der schlecht ist, dann möchte ich mit Schrott auch soviel verdienen. :p (ich mag ihn aber auch nicht.) Abgesehen davon wäre das wohl für die Braut der absolute Höhepunkt. Natürlich muss man eine entsprechende Gage zahlen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Beat macht das sehr professionell, da würde ich einmal anfragen. Hatte dort einmal einen Probearbeitstag/nacht. War mir dann aber nebenberuflich doch zu stressig. Die Leute dort verfügen über ein großes Musikarchiv und sie haben auch für alle möglichen Musikrichtung Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.