Halbprofi² Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Mittwoch, 26.9.2012 Ankick: 20:20 UPC-Arena Nach langer Abstinenz wird der GAK wieder auf nationaler Bühne zu sehen sein. ORF Sport+ überträgt live. Dass der WAC haushoher Favorit ist, sollte wohl jedem klar sein. Zu hoffen ist, dass alle Spieler voll einsatzfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Hey, das ging schnell; ich denke, wir können nur positiv überraschen und freu mich schon sehr auf dieses Spiel! bearbeitet 24. September 2012 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 keine chancen, hoff es wird keine demütigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 keine chancen, hoff es wird keine demütigung! Nicht tiefstapeln - der WAC war noch nie ein CUP Spezialist und der GAK wird sicher sein letztes geben - schließlich ist man als Spieler im Schaufenster und die "Großen" aus dem Lovntoal zu ärgern macht sicherlich Spaß. Wir können nur verlieren der GAK kann aber sehr viel gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 keine chancen, hoff es wird keine demütigung! Sehe ich gleich. Da muss man fast schon zufrieden sein wenn mit "nur" 2 Toren Differenz verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 viel glück 1:0 u nächste runde gegn die schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Bjelica wird wahrscheinlich wieder mit der 2. Garnitur antreten und damit sich wieder eine Cup-Pleite abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Nicht wahrscheinlich, dass ist schon so angekündigt. Suppan, Kröpfl, Zakany etc. werden spielen. Knaller im Tor. Stand so in der sonntägigen Kleinen. Sei wie es sei, sind auch alles gestandene 2t Liga Kicker und auch die sollten gegen den Gak gewinnen. Letztes Jahr bild ich mir ein, wollte der Bjelica keine Spieler mehr im Cup schonen, aber was solls, der Kader muß bei Laune gehalten werden und bei einer Niederlage werden die Ersatzspieler auch nicht aufmucken können. Edit: Wollte das eigentlich im Wac Channel posten. Die Grazer werden mir aber wohl nicht böse sein! Jedenfalls tipp ich auf ein 1:3 und hoffe auf zumindest 2000 Zuseher. Beim Derby gegen die Sturm Amas waren ja leider auch nur mehr 2500 im Stadion. Unter der Woche mit der späten Anstosszeit wird gegen einen "unatraktiven" Bundesligisten auch nicht viel mehr los sein, befürchte ich. bearbeitet 25. September 2012 von mcgulde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Unter der Woche mit der späten Anstosszeit wird gegen einen "unatraktiven" Bundesligisten auch nicht viel mehr los sein, befürchte ich. Nojo, Wolfsberg - Graz ist auch nicht gerade eine Weltreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 Wäre schon zufrieden wenn über 1500 Leute kommen. Bei dem was zurzeit bei uns abgeht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 euer spiel wird übrigens auf Sport+ übertragen: http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20120926/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2012 PS: Ich seh schon dass der WAC stärker ist als Wr. Neustadt; aber wenn die gegen den VSV verliern..... PPS: also 2000 sollten doch zumindest kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Nachdem schon so viele Underdogs weiter genommen sind , wird es unsererseits keine Überraschung geben.... Tipp : 1:3 gegen motivierte Ersatzspieler aus Wolfsberg ... Zuseher 2400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvcfv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2012 Naja, schaut nicht so prickelnd aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts