RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2012 Aufstellung weiss nicht zu gefallen. Mal schauen, wie Prager die Position auslegt und ob sich Schrammel steigern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2012 Mählich meint dass Trimmel oft im RM gespielt hat und Alar schon oft im Sturm. Checkt der ned dass das deren Stammpositionen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2012 supa spruchbandln wieder mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 supa spruchbandln wieder mal ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 supa spruchbandln wieder mal ... "Gegen alles, für nix!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Wird ein locker flockiges 2/0 für uns! :-) Ich hoffe es zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2012 Oida, schleichts euch mit der Formel eins.... Ich will Rapid sehen! sei froh, dass sie das Spiel extra verschoben haben, sonst hättest bis jetzt nichts gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. September 2012 ? Police Everywhere, Justice Nowhere (tr96) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. September 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2012 endlich wieder die richtigen auswärtsfarben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. September 2012 Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 No Ildiz, no win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. September 2012 OIDAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. September 2012 oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2012 Oida der muss drin sein. Warum nimmt der sich den Ball ned an..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts