Jump to content
SKV Insider

SK VORWÄRTS - MICHELDORF

63 posts in this topic

Recommended Posts

Das zweite Heimspiel in Folge und hoffentlich wieder so eine gute Leistung wie in den letzten beiden Runden. Micheldorf wird mit etwas breiterer Brust kommen, nach dem ersten Sieg gestern. Eine ähnliche Situation also wie vor dem Donau-Spiel. Die gewannen ebenfalls eine Woche zuvor ihr erstes Spiel. Es wird wieder volle Konzentration nötig sein über die gesamten 90 Minuten, dann werden es bestimmt die nächsten 3 Punkte. Mittlerweile sollte es jeder einzelne unserer Spieler wissen wie man in dieser Liga zu Siegen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die micheldorfer werden nicht so freundlich wie die linzer sein, die uns fast das ganze feld überlassen haben.

eher so wie eferding und sierning werden sie uns von anfang an beim spielaufbau stören. dagegen hat herr kensy bis jetzt noch kein rezept gefunden. oder doch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

...da wird es dann einmal interessant werden, wie die beres mittelfeld und klug+falkner vorne variante gegen solche gegner funktioniert...haben in dieser konstallation ja erst zwei spiele gespielt und da hats ja einmal ganz fein geklappt...

...wichtig bleibt es wohl, dass wir den gegner vorne ständig beschäftigen können, damit er keine zeit zu lästig sein hat....das wär dann das mit dem kämpfen und rangeln um jeden ball...

...trau mich nur noch nicht zu unterschreiben, ob endlich jeder unserer jungen buben begriffen hat, dass man sich als rot-weißer noch eine spur mehr reinhauen muss, als wo anders...

...packen wir micheldorf auch noch, dann sollte der weg stimmen...einfach war micheldorf aber noch nie und wird es auch dieses mal nicht sein...

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunsch für heute: "...ja da simma dabei, das ist priiiima, viva styria. wir lieben die vorwärts, die farben rot und weiß. die ganze südtribüne singt und das ist der beweis..."

vielleicht erfüllt mir die südtribüne heute den wunsch. ich sing eh mit ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Resümee des Spieles: war eh in Ordnung, zumindest hat der Kampfgeist gestimmt.

Der Klug verstolpert mir aber eindeutig zu viele Bälle, wird immer schlimmer. :(

Bester Mann am Platz war Großalber! Meinen Respekt hat er!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...