SK VORWÄRTS - MICHELDORF


SKV Insider

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schade dass dem Falkner Gernot heute kein Tor gelungen ist. Ich denke ein Erfolgserlebniss würde ihm sehr gut tun damit sein enormer Aufwand mal belohnt wird. Heute hätte er bei einem normalen Schiri wenigsten einen Elfer rausgeholt.

recht viel klarer hätte der elfer nicht mehr sein können...

aber heute ist ein herr mit blindenschleife am platz herumgeirrt und hat wahllos sein blasinstrument zum einstz gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eine Frage an die Runde: Hab mich mich getäuscht, oder hat Beres bei seiner Auswechslung mehrmals verständnislos den Kopf geschüttelt.

Jepp hat er, beim letzten Spiel übrigens auch, er hat sich aber trotzdem brav beim Trainer für dein Einsatz gedankt.

Ehrlich gesagt taugt mir das wenn ein Spieler verärgert ist wenn er ausgewechselt wird , zeigt das doch einen gewisse Motivation.

Wobei es Falkner heute sicher übertrieben hat, so wie ich Kensy einschätze wird das sicher Konsequenzen haben.

Schade er hat sehr viel versucht aber vieles gelang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jepp hat er, beim letzten Spiel übrigens auch, er hat sich aber trotzdem brav beim Trainer für dein Einsatz gedankt.

Ehrlich gesagt taugt mir das wenn ein Spieler verärgert ist wenn er ausgewechselt wird , zeigt das doch einen gewisse Motivation.

Wobei es Falkner heute sicher übertrieben hat, so wie ich Kensy einschätze wird das sicher Konsequenzen haben.

Schade er hat sehr viel versucht aber vieles gelang nicht.

was war leicht beim falkner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er war sehr erzürnt, hat ein rasenstück weggetreten, danach geflucht wie rohrspatz und eine Wasserflasche neben Kensy gen Boden geschmissen wobei Kensy sicher etwas flüssiges abbekommen hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er war sehr erzürnt, hat ein rasenstück weggetreten, danach geflucht wie rohrspatz und eine Wasserflasche neben Kensy gen Boden geschmissen wobei Kensy sicher etwas flüssiges abbekommen hat ^^

das wird sicherlich konsequenzen haben

stichwort mannschaftskasse oder so...

falkner ist mMn einer der tüchtigsten spieler, der bei angriffen immer dort steht wo der vollstrecker zu stehen hat, den ball bekommt er jedoch nie...

wenn er als wieder mal als mittelstürmer spielen dürfte, dann schepperts auch wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ist mir auch so vorgekommen

heute ist bei ihm viel nicht so gelaufen wie er es gern hätte...

klug war gar nicht zufrieden

und der falkner war zwar oft frei hat den ball aber nur selten bekommen

heute hat uns ein gewisser verteidiger aussagrissn... :)

also ohne beres hätts ganz finster ausgesehn heute.... bis zu seiner auswechslung war er bei jedem angriff im aufbau entscheidend beteiligt, ohne ihn und das hat man nach der auswechslung gesehn fehlt genau die zentrale figur im spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war definitiv ein geiles Spiel mit motivierten und flotten Micherdorfern, Lageder definitiv Man of the Match, Beres ohnehin wieder souverän, das Tor von Jefti freut mich für ihn so much, er ist immerhin derjenige, der am längsten die Fußballstiefel schnürt für die Rot-Weißen.

Wer bei dem Spiel noch matschkern kann, dem weiß ich nicht zu helfen!

Ich gehe davon aus, dass wir zu Ostern als Meister feststehen!

Put your hands up in the air, put your hands up - in the air.....

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, was den Beres betrifft, da bin ich eigentlich der Meinung, dass ihm nicht viel gelungen ist... Er hat zwar das Tor gemacht, aber ansonsten viele Bälle verloren.. Natürlich ist auch der eine oder andere Pass von ihm angekommen, aber für sein Niveau war mir das heute eindeutig zu wenig.

Ausserdem spielt er für meinen Geschmack schon wieder viel zu weit vorne...die vielen hohen Bälle, die von hinten auf ihn geschlagen werden, bringen rein gar nichts...

Ausgezeichnet natürlich Lageder und Großalber. Leider ganz schwach heute der Klug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war ein super Spiel von unserer Mannschaft, wobei Micheldorf bestimmt der stärkste Gegner war in dieser Saison. Trotzdem muß man so ein Spiel erst mal 4:1 gewinnen und dabei noch einige gute Chancen sogar vergeben.

Ich hab es auch eher so gesehen das dem Beres nicht sehr viel gelungen ist heute. Irgendwie wirkt er oft etwas zu lässig, dennoch hat er die Klasse die uns in gewissen Phasen des Spiels extrem hilft. Das 2:1 hat er staubtrocken gemacht. So einen Ball muß man erst mal genau so platziert treffen. Auch einige seiner Pässe waren wieder genial. Außerdem ist er einer der viel rackert und auch beim Ballverlust immer wieder mitgeht nach hinten und den Ball auch zurückerkämpft.

Lageder und Großalber einfach nur der Hammer, aber generell war es wieder eine geschlossen starke Leistung. Vor allem hat mir aber Baric sehr gut gefallen als linker Außenverteidiger. An ihm gab es kein Vorbeikommen und auch im Spielaufbau hat es gut geklappt. Und auch wenn es viele vielleicht nicht so sehen, ich finde auch bei Aleksic hat man heute bei einigen Aktionen gesehen das er mit dem Ball umgeehen kann. 2-3 mal hatte er das gute Auge für den richtigen Pass und die Ballbehandlung von ihm ist top. Ich bin echt gespannt ob er uns bis zum Winter doch noch überzeugen kann.

Und zum Abschluß noch Gratulation an Jefti! Freut mich besonders für ihn dieses Tor. Vor allem möchte ich aber die herrliche Vorarbeit von Merkinger herausheben, der mit seinem "Übersteiger" die gesamte Abwehr verwirrt hat! :sehrnervoes: Das hat ja wieder voll dazugepasst zum Abschluß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich kann diese Begeisterung nach dem Spiel nur bedingt teilen. Klar hat man nach dem 2:1 sehr erfrischend nach vorne gespielt und viele gute Aktionen herausgespielt, aber bis zu diesem erlösendem Tor war es ncht das gelbe vom Ei. Nicht das erste Mal, dass der Spielfluss nach einem Gegentor erst mit der erneuten Führung wieder fahrt aufnimmt.

Finde auch nicht, dass Micheldorf so stark gespielt haben, da erstens deren Offensivkünste doch ziemlich beschränkt waren, "nur" durch Unzulänglichkeiten in der SKV-Abwehr zu Chancen kamen und zweitens die Mannschaft körperlich stark abgebaut hat (ab Minute 70. waren die doch schon ziemlich "blau").

Nichtsdestotrotz wichtige 3 Punkte, wobei meines Erachtens eben nicht alles Gold ist was glänzt (was den Spielaufbau betrifft) :)

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das wir wieder 3 Punkte durch eine eine solide Leistung gebracht haben.

Aber ich möchte doch auch Kritik anbringen.

Durch meiner Meinung nach oft unnötiges Zurückspielen bringen wir uns unnötig in Gefahr,das glaube ich liegt daran das manche Spieler ihr technisches können überschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

was ich anmerken will ist, dass in steyr endlich wieder fußball gespielt wird. nicht perfekt, aber fußball und nicht irgendeine pseudokickerei mit sinnlossolos und langen bällen. fußball wie man ihn aus dem fernsehen kennt. nicht mit der qualität von real aber grundsätzlich der gleiche sport.

und prandstätter will ich auch ein wenig loben, endlich mal ein ballsicherer zentraler spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich kann diese Begeisterung nach dem Spiel nur bedingt teilen. Klar hat man nach dem 2:1 sehr erfrischend nach vorne gespielt und viele gute Aktionen herausgespielt, aber bis zu diesem erlösendem Tor war es ncht das gelbe vom Ei. Nicht das erste Mal, dass der Spielfluss nach einem Gegentor erst mit der erneuten Führung wieder fahrt aufnimmt.

Finde auch nicht, dass Micheldorf so stark gespielt haben, da erstens deren Offensivkünste doch ziemlich beschränkt waren, "nur" durch Unzulänglichkeiten in der SKV-Abwehr zu Chancen kamen und zweitens die Mannschaft körperlich stark abgebaut hat (ab Minute 70. waren die doch schon ziemlich "blau").

Nichtsdestotrotz wichtige 3 Punkte, wobei meines Erachtens eben nicht alles Gold ist was glänzt (was den Spielaufbau betrifft) :)

Es freut mich, dass es hier wieder jemanden gibt, der die Leistung unabhängig vom Ergebnis sieht....

Die Ergebnisse der letzten beiden Partien haben natürlich gepasst, aber so grossartig, wie hier manche User meinen, waren die Leistungen der Mannschaft meiner Meinung nach auch wieder nicht...von einzelnen Akteuren mal abgesehen...

(Z.B. stört mich dieses dauernde Zurückspielen, wenn wir mal in Führung sind, wodurch wir uns eigentlich jedes Mal selbst unnötig in Gefahr bringen...oder auch das Ball hoch nach vorne Dreschen auf den Beres, der (wie gestern und auch gegen Edelweiss in HZ 2) dann nur mehr vorne in der Spitze steht und keinen Ball erwischt...solche Dinge sollte man schon noch abstellen...)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.