forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2012 michi liendl einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2012 Er ist wirklich ein klasse Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) Also wenn dann bitte so aufstellen. Lindner Koch/Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Gorgon---Holland----Simkovic --------------Vrsic----------------- Jun-------------------Hosiner bearbeitet 28. September 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. September 2012 Also wenn dann bitte so aufstellen. Lindner Koch/Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner Gorgon---Holland----Simkovic --------------Vrsic----------------- Jun-------------------Hosiner würde mir auch gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. September 2012 in an halbn tag gibts wieder guten fußball! freu mich SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. September 2012 in an halbn tag gibts wieder guten fußball! freu mich SIEG! Wollen wir es hoffen dass es ein gutes Spiel wird, hoffe auf ein richtiges Spektakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 29. September 2012 dilaver schon wieder fit? ....würd mich ja doch wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. September 2012 michi liendl einer von uns wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. September 2012 wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? ich für meinen Teil ganz bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2012 wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? wenn er es für uns macht schon gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? Wenn er das "Ehrentor" zum 4:1 erzielt,dann ich schon. Inkl. Michi Liendl Sprechchöre ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2012 hm, wird glaub ich heute nur ein X krise olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2012 ich für meinen Teil ganz bestimmt. Nimm es nicht persönlich,aber ich hoffe heute wird für dich ein "Scheisstag" und es gibt für dich weder im Osten noch im Westen Österreichs was zum Jubeln für dich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. September 2012 (bearbeitet) Seh ich genau so! Bin trotzdem überzeugt, dass wir nicht in den Abstiegskampf mit einbezogen zu werden! Krise... Nimm es nicht persönlich,aber ich hoffe heute wird für dich ein "Scheisstag" und es gibt für dich weder im Osten noch im Westen Österreichs was zum Jubeln für dich ;-) Och...., das kann er ruhig persönlich nehmen! ;-) bearbeitet 29. September 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2012 wenn ML ein Tor macht, jubeln wir dann auch? Sowieso Ich bin schon jetzt ganz spitz auf diese Partie - leider schirch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts