FK Austria Wien - WAC (10. Runde)


forzaviola84

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du moped. sorry, aber das ist doch schon schwerer unfug :facepalm:

Könnt mir sogar vorstellen, daß der Liendl beim WAC als Star mehr kassiert als bei uns als Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also von der Nord wurde er schon mit ein paar "Nettigkeiten" bedacht....

Also doch ! Auf der Ost konnte man nichts vernehmen. Die Ost ignorierte Klein quasi.

Man stelle sich vor die Ost hätte ihn "gewürdigt", dann käme jetzt wieder der Aufschrei wie böse die Ost nicht ist. Aber wenn "die Nord" was macht, wird das mal kurz nebenbei irgendwo erwähnt. Ich persönlich finds von "der Nord" okay - Emotionen kommen spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch von der nord kam nicht wirklich etwas gegen klein - ein paar vereinzelte "hineinschreier" bei outeinwürfen etc., aber nix gravierendes.....

nicht weiter erwähnenswert...

genauso ist es. der bergi schimpft mit seinen kollegen bei jedem amateure-match mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch von der nord kam nicht wirklich etwas gegen klein - ein paar vereinzelte "hineinschreier" bei outeinwürfen etc., aber nix gravierendes.....

nicht weiter erwähnenswert...

Okay - das wäre nicht mal erwähnenswert gewesen.

@aw1911

Jein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

zuschauerzahl ist

[x]wurscht, hauptsache ich bin dabei :D

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du bist sicher der ur egoist genau wegen solchen "mir sind die zuseherzahlen egal" -menschen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Warum glauben alle, dass wir unter 10k bleiben? Von den +11k waren vielleicht 150 Salzburger. Und so viele werden sich ihr Ost-Ticket jetzt auch nicht vor Ort geholt haben (?)

naja, weil wahrscheinlich einige, die aufgrund des salzburg-spiels eine (gratis)karte für den wac haben, nicht zum spiel kommen werden

auch die anpfiffzeit ist mmn nicht gerade optimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja, weil wahrscheinlich einige, die aufgrund des salzburg-spiels eine (gratis)karte für den wac haben, nicht zum spiel kommen werden

auch die anpfiffzeit ist mmn nicht gerade optimal

Glaub auch das nicht mehr als 9000 kommen werden aber eigendlich ok gegen Wac..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.