Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Würde gg. die Kärnter so aufstellen: Lindner Koch - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland Gorgon - Vrsic - Jun - Simkovic Hosiner Heimsieg muss her,wenn wir an der Tabellenspitze bleiben wollen. Wird ein schwieriges Spiel,dass doch zu unseren Gunsten enden sollte. Bei allem Repsekt vor dem Aufsteiger. Würd simko und Jun tauschen ansonsten perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Wie haut das eigentlich mit den neuen Parkplätzen so hin? Komm am Samtag zuemlich knapp und werd deswegen mal den neuen Parkplatz versuchen. Gibts Stau beim raus fahren? Kann ich ein Ticket für den Parkplatz auch irgendwo online buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 @Rata: Ja,zähen Verkehr bis Stau bei der Heimfahrt. Ist aber jetzt nicht so,dass du überhaupt nicht mehr heim kommst.# Sollte der Bus noch fahren,würde ich persönlich diese Option nehmen. Ich glaube da brauchst du auch nicht länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 gratuliere, du hast es soeben auf meine Ignore List geschafft und morgen herzt du ihn wieder bis zur liebeserklaerung - business as usual!freu mich schon auf die morgige partie! oh yes my dear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 und morgen herzt du ihn wieder bis zur liebeserklaerung - business as usual! freu mich schon auf die morgige partie! oh yes my dear sitzt auf da nord oder pressetribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Wie haut das eigentlich mit den neuen Parkplätzen so hin? Komm am Samtag zuemlich knapp und werd deswegen mal den neuen Parkplatz versuchen. Gibts Stau beim raus fahren? Kann ich ein Ticket für den Parkplatz auch irgendwo online buchen? kein stau geht alles recht zügig und gesittet ab, keine drängler oder ähnliches. kann man nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) ich habe 3 Karten auf der Nord zu verschenken - wer will? BEREITS VERSCHENKT! bearbeitet 28. September 2012 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 und morgen herzt du ihn wieder bis zur liebeserklaerung - business as usual! freu mich schon auf die morgige partie! oh yes my dear morgen wirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 morgen wirt? Kante! Uhrzeit kann ich aber no ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Kante! Uhrzeit kann ich aber no ned sagen hab jetzt schon an durst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 gratuliere, du hast es soeben auf meine Ignore List geschafft Was, so lange hast das ausgehalten? Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2012 Jetzt lasst mir doch den deus in ruhe ihr internethelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts