SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Artner auch nicht schlecht. Bei Austria Salzburg gabs nie nur 6000 Zuschauer??? In den erfolgreichen 90-Jahren vielleicht, aber um die Jahrtausendwende und bis 2005, also die Zeit, wo ich Spiele mitbekommen habe, warens meistens viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jetzt gibt's auch noch eine Packung Red-Bull-Bashing von Artner... toll, das ist wirklich notwendig...

Die Aussage, dass Wüstenrot Salzburg keine wirtschaftlichen Interessen hatte, war ja auch unglaublich. Dass ein gewisser Herr Qehenberger beim "Verkauf" seine Investitionen erstattet bekam und es eigentlich darum ging, wird natürlich nicht gesagt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aus ists. Hat schon gepasst. Nicht geglänzt, aber man war nie wirklich in Gefahr. Soriano und Nielsen heute sehr schwach. Kampl wieder mal toll, auch was den Einsatz betrifft. Mané hat mir auch recht gefallen.

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus is'!

War ein Cupspiel, Aufstieg ist gelungen, die Leistung war auch nicht komplett schlecht - da kann man dann schon zufrieden sein. In der Liga wird's dann hoffentlich wieder besser.

Herausheben möchte ich aber wieder mal Kampl, jetzt hat er 3 Spiele für uns gemacht und war jedes Mal der überragende Mann am Platz, einfach ein Wahnsinn. Offensiv kreativ und das Auge für die Mitspieler, defensiv geht er in die Zweikämpfe, hilft oft hinten aus, generell leistet er sich kaum Fehler, ist oft anspielbar - der ist bisher echt ein Traum und ich hoffe, er kann die Form halbwegs so halten. Wirklich top!

Edit: Auch Mané schlussendlich mit einer sehr guten Partie... in der ersten HZ hat er mir noch nicht so gefallen, aber speziell 2. Halbzeit war das schon super. Viel gelaufen, gekämpft, gute Technik, starker Antritt... sieht nach einer weiteren Top-Verpflichtung aus. Würde mich freuen! :)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus ists. Hat schon gepasst. Nicht geglänzt, aber man war nie wirklich in Gefahr. Soriano und Nielson heute sehr schwach. Kampl wieder mal toll, auch was den Einsatz betrifft. Mané hat mir auch recht gefallen.

NIELSEN

Mané ist ein feiner Kicker, aber tw. zu verspielt. Wenn er das abstellt, dann haben wir wirklich 4-5 Spieler im Kader, die mit dem Ball Geschwindigkeit aufnehmen können, ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.