Ivan Bosnjak


Greenspan

Recommended Posts

ich muss sagen, ich versteh den zusammenhang zwischen einer vertragsverlaengerung fuer prisc und einer verpflichtung von bosnjak nicht ganz.

die verhandlungen mit prisc betreffen ja einen zeitraum ab sommer 2004, bosnjak wuerde zunaechst ja nur bis zu diesem zeitpunkt verpflichtet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich muss sagen, ich versteh den zusammenhang zwischen einer vertragsverlaengerung fuer prisc und einer verpflichtung von bosnjak nicht ganz.

die verhandlungen mit prisc betreffen ja einen zeitraum ab sommer 2004, bosnjak wuerde zunaechst ja nur bis zu diesem zeitpunkt verpflichtet werden...

Ich auch nicht,deshalb fand ich die Aktion nicht so gut,das hörte sich so an wenn prisc nicht verlängert dann kommt sein Ersatz Bosnjak,daweil is der Stürmer! :nein: !

Das war wirklich schlecht gemacht,Prisc wird sich eins lachen wie stümperhaft man ihn unter Druck setzten will,ich hoffe er verlängert,wegen dem Verein Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was spricht bitte dagegen, Bosnjak bis zum Sommer zu verpflichten ?

Lawaree kommt- wenn überhaupt - erst nächstes Jahr

angeblich - Quelle Kurier - macht der Kroate einen guteh Eindruck beim Training

unser Stürmertrio Wagner-Wallner- Vico kann jederzeit wieder von Verletzungsteufel verfolgt werden bzw. wer garantiert uns, daß Wallner im Frühjahr wieder der ALTE ist ?

gegen die Burgenländer am Sonntag testen und bei sehr guter Leistung bis Sommer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Omg selten so einen dumme User wie dich erlebt, GreenwehiteMarkus. Wieso kannst du nicht einfach zugeben, dass du dich geirrt hast und ihn mit dem Basketballspieler verwechselt hast?

@ topic : Was bringt uns ein Spieler für die Zukunft, der nur bis Sommer bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Habe mich mal im Hintergrund a bisserl erkundigt:

Der BOSNJAK trainiert jetzt mal bei uns. Falls Prics weiterhin die Gagenforderungen strapaziert, kann es durchaus sein, daß der Bosnjak verpflichtet wird. Bosnjak ist eine Art Druckmittel für Prics, soll nicht schlechter sein als Mario, außerdem ist er jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Habe mich mal im Hintergrund a bisserl erkundigt:

Der BOSNJAK trainiert jetzt mal bei uns. Falls Prics weiterhin die Gagenforderungen strapaziert, kann es durchaus sein, daß der Bosnjak verpflichtet wird. Bosnjak ist eine Art Druckmittel für Prics, soll nicht schlechter sein als Mario, außerdem ist er jünger.

Aber er ist doch Stürmer oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Omg selten so einen dumme User wie dich erlebt, GreenwehiteMarkus. Wieso kannst du nicht einfach zugeben, dass du dich geirrt hast und ihn mit dem Basketballspieler verwechselt hast?

hab ich ja

ich habe mir nicht die homepage durchgelesen... ich habe nicht angenommen das es basektball ist... ok?

außerdem habe ich dannyo versprochen nicht mehr zu stängern oder zu provozieren :verbot:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube eher, dass man sich nebenbei um Aufhauser vom GAK anstelle von Prisc bemüht und Bosnjak nur ein Stürmer-Notnagel bis Sommer sein soll, bis dann Lawaree kommt...

bearbeitet von p1RoN1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich glaube eher, dass man sich nebenbei um Aufhauser vom GAK anstelle von Prisc bemüht und Bosnjak nur ein Stürmer-Notnagel bis Sommer sein soll, bis dann Lawaree kommt...

Aufhauser ist ein Ungustl

hat Rapid im Sommer einen Korb gegeben - der Träumer möchte ins Ausland :nope:

ich bin gegen eine Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sport1.at:

In Hütteldorf trainert derzeit der 24jährige Kroate Ivan Bosnjak mit. Er könnte Mario Jasic ersetzen, mit dessen Vertragsverlängerung es Probleme gibt. Sportdirektor Schöttel, anfangs skeptisch wegen des Probetrainings, prüft noch die Finanzierbarkeit.

Entscheidung bis zum Wochenende

Unklar ist, auf welcher Position der zweifache Teamspieler spielt. Die Angaben reichen vom rechten Mittelfeld, über hängende Spitze hin zum Spielmacher. Im April 2002 spielte Bosnjak zuletzt für das kroatische Nationalteam (insgesamt 2 Teameinsätze).

Seither wechselte er vom saudischen Klub Al Ittihad, über Spartak Moskau zum kroatischen Klub Cibalia, einem Mittelständler in der Liga. Bis Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen, ob Bosnjak verpflichtet wird.

jetzt bleibt nur mehr eine frage offen: wer zum teufel ist mario jasic? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Ich glaube eher, dass man sich nebenbei um Aufhauser vom GAK anstelle von Prisc bemüht und Bosnjak nur ein Stürmer-Notnagel bis Sommer sein soll, bis dann Lawaree kommt...

Aufhauser wird national nicht wechseln. Er steht kurz vor einer Verlängerung seines Vertrages beim GAK.....vielleicht mit einer Option fürs Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja, Mario Jasic könnte ja gleichzeitig links in der Viererkette und zentral im defensiven Mittelfeld spielen. Dann wäre ja eine (offensichtlich sehr variable) Position für den vielseitigen Bosnjak frei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.