Ivan Bosnjak


Greenspan

Recommended Posts

Superkicker

also ich würde das ganze mit vorsicht genießen welcher fußballer spielt einfach so in seinem besten alter gratis, das ist schon ein wenig komisch!!

aber ich versteh die meisten rapid fans: rapid hat einen wirklich guten weg eingeschlagen, und baut auf junge eigenbauspieler aber sobald sich die möglichkeit ergibt scheit schon der großteil von euch nach irgendeinem (wahrscheinlich unterdurschnittlichen) legionär. :nein: wenn ihr die finanziellen möglichkeiten hättet, würdet ihr wahrscheinlich mit einer legionärsmannschaft um den 5. oder 6. platz spielen also bleibts eurer linie treu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Liebe Leute - bis dato war es ein netter Threat.

Aber könnten sich einige a bisserl zusammenreissen, wenn es geht.

Sonst teile ich nämlich Verwarnungen aus, daß es nur so scheppert, ok ?  :mad:

dann würde ich aber gerne wissen warum?

weil ich gw-markus darauf hingewiesen habe, daß es sich bei "seinem" i.b. um einen basketballspieler handelt? [und das auch nicht auf eine provokante art und weise]

weiters stehe ich über gw-markus' "beleidigungen" auch soweit drüber, daß ich in seinem fall das hochschrauben des warnlevels auch mehr als ungebracht finden würde.

von meiner seite ist damit alles gesagt!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ah, noch einer von den jungen, Wilden :-)))

Im Ernst: Kann dazu nix sagen, kenne ihm nicht und hab noch nie was von erm ghört.

Rapid sollte sich intensiver um Lawaree bzw. Aufhauser kümmern, mit denen reißen sie sicherlich mehr.

Aufhauser? hm... das spricht irgendwie voll gegen die aktuelle Rapid-Einstellung

warum einen 32 (?) jährigen kaufen, wenns da sicher einen jungen, vielleicht nicht so guten gibt...

ich bin voll der Einstellung, dass Rapid KEINE verstärkung braucht, sondern weiter auf die jungen (auch Kienast) bauen sollte

Aufhauser wurde am 21.6.1976 geboren. Von wegen 32 Jahre...

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dann würde ich aber gerne wissen warum?

weil ich gw-markus darauf hingewiesen habe, daß es sich bei "seinem" i.b. um einen basketballspieler handelt? [und das auch nicht auf eine provokante art und weise]

weiters stehe ich über gw-markus' "beleidigungen" auch soweit drüber, daß ich in seinem fall das hochschrauben des warnlevels auch mehr als ungebracht finden würde.

mhm du stehst soweit drüber das du andauernt darauf antwortest, und dich jetzt auch noch gegenüber Sepp Osterhasi rechtfrertigst...

@Sepp Osterhasi wieso darf ich nicht so ein armes würstel wie thor ärgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ärgern könnt ihr Euch bitte im Beisl !

Und jetzt bitte wieder alle on topic ! :mad:

Hat wer heute den Bosnjak schon beim Training gesehen ?

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist auch Stürmer....

Anscheinend kann er aber auch im Mittefeld eingesetzt werden.

Und bei Rapid ist auf auf Probe BIS Freitag, nicht ab.

Trainingsgast für Hicke

Ab sofort kann Rapid-Coach Josef Hickersberger einen Trainingsgast begrüßen. Der 24jährige Kroate Ivan BOSNJAK (2 Länderspiele) wird bis Freitag an den Einheiten teilnehmen. Sportmanager Peter Schöttel dazu: „Ich war anfangs skeptisch, ob ein Probetraining eines Spielers dieses Kalibers überhaupt Sinn macht und ob er für uns generell finanzierbar wäre. Da aber die Gespräche bezüglich einer Verlängerung des im Sommer 2004 auslaufenden Kontraktes von Mario Prisc ins Stocken geraten sind, sind der Trainer und ich übereingekommen, dass wir den Wien-Aufenthalt von Bosnjak nutzen.“

Folglich wird der 178 cm große, rechte Mittelfeldspieler bis Freitag als Trainingsgast in Hütteldorf sein Können beweisen können.

http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
auf jeden fall kaufen.

wenn er nur im ansatz so gut ist wie bei championship manager 4, wird er einschlagen wie eine granate... :D

Das hab ich mir auch sofort gedacht als ich die Nachricht gelesen hab! Ivan Bosnjak ist bei CM4 eine absolute Granate und hat (bei mir) Rapid zur Meisterschaft und zum UEFA-Cup Sieg geführt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich finde es fein, dass es scheinbar mehrere cm4 fans gibt! ich bin ja fan dieser reihe seit cm 97/98 und finde das einfach die absolut beste fußballtrainersimulation!

Naja, zumindest nach Anstoss 3 die zweitbeste ;)

Aber bei mir schlagt der Bosnjak in CM4 eigentlich nie so ein, wies immer heisst, Heulsusentunte, aber ich schätze, das der Deal für Rapid in Ordnung wäre, dann wärn dadurch mit Sicherheit einmal öfters Scouts im Stadion, der is ja nicht grad unbeobachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.