Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) der Ex- Hajduk Split Stürmer Ivan Bosnjak wurde Rapid angeboten - er ist ein Ex-Kollege von Jazic und wurde sowohl von Ante und auch Otto Baric Sportdirektor Peter Schöttel wärmestens als Verstärkung empfohlen Bosnjak möchte Rapid bei einem Probetraining von seinen Qualitäten überzeugen und würde BIS SOMMER GRATIS SPIELEN !!! Reaktion von Rapid ? Peter Schöttel ist skeptisch - er fürchtet, daß Rapid den Stürmer nicht halten kann, wenn er einschlägt - wozu dann ein Probetraining ? was sagt Ihr dazu ? Bosnjak ist 25 Jahre - sollte er besser als Wagner oder Lawaree sein, wäre es doch ideal, Ihn bis Sommer zu testen - wo er uns doch nichts kostet !! jetzt fürchten die Rapidverantwortlichen schon, daß ein neuer Stürmer endlich einschlagen könnte ! Quelle: P.Linden bearbeitet 3. November 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 btw: er heisst Ivan Bosnjak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 also ich kann die aussage von peter schöttel qualitativ nicht nachvollziehen, da ich nicht dabei war, folgedessen kann man aufgrund der journalistik mal 50% abziehen. wenn schöttel nicht überzeugt ist, was sportliches konzept, charakter, etc. betrifft, dann ist er sicherlich kompetent das zu beurteilen. jedoch denke ich, wenn er bis sommer gratis spielen könnte, na dann muß mann halt einen vertrag basteln, der sich automatisch verlängert, wenn er in gewisser zeit eine gewisse leistung (vorlagen, tore,...) vollbracht hat. da gibts unzählige möglichkeiten, welche verträge dafür herhalten. wenn schöttel diese aussage jedoch so getätigt hat, wie sie hier abgelichtet wurde, dann ist das ein beweis für unzurechnungsfähigkeit oder unfähigkeit..... kein risiko, chance für kadererweiterung ohne geld investition, dass dann so abzulehnen mit dem argument - das kanns net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Ich kann diese Aussage auch net wirklich verstehen.....man könnte mit ihm - falls er wirklich so gut ist - viel Kohle machen. Tja, mir wäre es Recht wenn er nicht kommen würde, dann wäre Rapid möglicherweise noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 immer her mit ihm, wenn er gratis is, habn wir ja eigentlich nix zu valiern... und wenn er gut is und sich eine vertragsverlängerung anbietetm geile sache und sollte er gehn ohne uns gelt zu bringen ist ja auch nix passiert welcher chef träumt nicht von einem mitarbeiter volkommen umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 So dumm dass er ihn nicht mal gratis nimmt kann Schöttel gar nicht sein, noch dazu wenn er ein ganz Starker ist... vielleicht wurde da nur irgendwas herumgedreht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 GEIL Hoffentlich klappt der Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Kann jemand ein paar Daten zu diesem Spieler übermitteln? Ich glaube nicht, daß PSFG so eine Aussage gemacht hat und schon gar nicht wenn es der Linden schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 also wenn er eh gratis ist? wenn er uns nix kostet, dann soll er nur kommen, ist ja dann egal ob er geht oder nicht... man soll ihm halt eine klause reinschreiben, das rapid das vorkaufsrecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Aus dem Internet: Spartak leiht Stürmer Bosnjak aus Donnerstag, 31. Juli 2003 Der FC Spartak Moskva hat den kroatischen Nationalstürmer Ivan Bosnjak unter Vertrag genommen. Jenseits von Afrika Der 24-Jährige kommt auf Leihbasis von Al-Ittihad aus Libyen und wird hier auf seinen Landsmann Daniel Hrman treffen. Bosnjak, der einst in Kroatien bei HNK Cibalia und HNK Hajduk Split spielte, fiel beim FC Dynamo Kyiv im Probetraining durch und wechselt nun zu Spartak. Er hat bislang zwei Länderspiele absolviert. Quelle: http://de.uefa.com/competitions/UEFACup/ne...wsId=87181.html Wieso ist der wieder zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Wir brauchen eher 2 defensive Leute. Und Stürmer samt Ama-Spieler haben wir genug. Und bei Spielern aus der ehemaligen jugoslawischen Gegend samt dort abstammenden Managern/Spielervertretern hab´ich a bisserl 1 komisches Gefühl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Genug Stürmer? René Wagner, Vico und vielleicht noch Wallner... wenn sich Wagner verletzt sehen wir erst recht durch die Finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Alao Gratis ist er sicher nicht vielleicht verlangens Ausbildungsentschädigung, aber was sicher ist, sind die Kosten die er während des Trainings verursacht... bzw. die Betreuer haben mehr zu tun, also mit dem Wort Gratis wär ich vorsichtig Ich glaub außerdem nicht, dass Rapid ihn braucht, wenn Vico wieder fit ist hat rapid 5 einsatzbare Stürmer... das sollte doch mehr als genug sein Außerdem braucht Wallner spielprasix um in Form zu kommen (zur Zeit gibt Hickersberger ihm diese) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Abgesehen davon, dss ich solch eine Aussage von Schöttel nicht glaube (oder sie ist aus dem Zusammenhang gerissen), hat sich schon jemand gefragt, weshalb ein Profi gratis spielt oder hab ich da was mißverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Vielleicht damit er Rapid als Sprungbrett für eine Karriere nutzen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts