elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 ich verstehs immer noch net wie man so ein billiges tor bekommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. September 2012 Das macht einfach überhaupt keinen Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 der Katzer taugt ma gar ned heute. Auch im Angriff zerstört er jeden Spielfluss, indem er den Ball abstoppt und auf rechts legt und wieder zurückpasst anstatt eine schnelle Flanke in den Strafraum zum Beispiel.. Mir auch schon aufgefallen, flanken kann er nicht, zieht mit seinem schwachen Rechten immer nach innen und muss nach hinten passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2012 Ma kann des Toa brav auf 4 Schultern aufteilen Schiri muss Sturmerfoul pfeiffen Katzer muss den Ball wegbombn, haun was a imma LK MUSS afoch zrucklaufn und ned pickn bleibn wie a Baum Gerson geb ich noch die wenigste Schuld So sympathisch er mir auch ist, erst putzt er in der Mitte falsch aus, dann spielt er sich dumm in der Verteidigung.. das darf beides nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Nein, niemals Foul! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 katzer darf da NIEMALS zur mitte spielen, der musst einfach sofort klären. Dies! Bei so einer Situation musst du den Ball mind. ins Mittelfeld bringen aber nicht in der Abwehr in die Mitte passen. Insgesamt wars ne Königshofer - Katzer - Gerson - Co-Produktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. September 2012 eine ahnung warum katzer der depp is? sonst schimpft jeder wenn einer den ball dumm raus drischt. er darf den ball schon spielen. gerson muss jedoch erkennen, dass er sich ned auf einen zweikampf einlassen darf, nachdem sein goalie vor 1 sekunde gerade noch hinten im eck gelegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2012 Königshofer bleibt einfach stehen anstatt ins Tor zu laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2012 Warum rennt Königshofer nicht in das behinderte tor zrück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. September 2012 Also ich hab jetzt 7 deppate Fehler gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. September 2012 Nein, Königshofer hat ihn einfach losgelassen! eh wurscht, die aktion nachher war entscheidend. aber das ist halt gerson, der will halt den ball in der mannschaft halten. ich verzeihs ihm. bin mir aber auch nicht sicher obs nicht vorher abseits war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. September 2012 Wieoft muss man noch Deppate Schmehs machen zwecks geisterspiel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Da hats jetzt eher so ausgesehen, daß die normal zusammenkrachen und er lasst ihn halt wieder aus, also eher doch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Schwachsinn, der Norweger geht nur gegen den Tormann. Der berührt ja nicht einmal den Ball. Ich sehs anders, aber eh egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 20. September 2012 Die Norweger spieln für mich bisher wirklich irgendwas.. spielerisch praktisch nicht vorhanden die hawara.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts