hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2012 Arghh kann's mir wer beschreiben? Bin auf seminarfahrt, ergo kein tv/Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. September 2012 das ist TORMANNFOUL. sobald der tormann die hand am ball hat. wurscht, noch genug zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 Nein, das war nie im Leben foul, einfach losgelassen hat er den Ball! Beim 2ten Versuch bin ich mir ned ganz sicher ob er ihn da ned schon besser hatte, aber wie gesagt international sinds etwas lockerer als bei uns bei sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2012 katzer darf da NIEMALS zur mitte spielen, der musst einfach sofort klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2012 pacult als co mod geht gar nicht. wobei fast alle orf mods oasch sind wenn man sie mit denen beim ard od zdf vergleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2012 der Katzer taugt ma gar ned heute. Auch im Angriff zerstört er jeden Spielfluss, indem er den Ball abstoppt und auf rechts legt und wieder zurückpasst anstatt eine schnelle Flanke in den Strafraum zum Beispiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Die stehen ja tiefer als jeder Außenseiter der bei uns auf ein 0:0 aus is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2012 Rosenborg spielt einfach nur beschissen und wir sind hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2012 das ist TORMANNFOUL. sobald der tormann die hand am ball hat. wurscht, noch genug zeit. Hand am Ball is glaub ich nur 5er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 das ist TORMANNFOUL. sobald der tormann die hand am ball hat. wurscht, noch genug zeit. Nein, Königshofer hat ihn einfach losgelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2012 pacult lies anscheinend mit... was war leicht warum denkts ihr das der pacult im ASB mitliest? mahh das geht man mal aufs WC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Beim 2ten Versuch bin ich mir ned ganz sicher ob er ihn da ned schon besser hatte, aber wie gesagt international sinds etwas lockerer als bei uns bei sowas. Werd ma eh in der Analyse sehen, aber denk, dass das alles okay war, Königshofer macht ne rolle und lässt den ball einfach los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2012 Das darf doch nicht wahr sein, bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Ma kann des Toa brav auf 4 Schultern aufteilen Schiri muss Sturmerfoul pfeiffen Katzer muss den Ball wegbombn, haun was a imma LK MUSS afoch zrucklaufn und ned pickn bleibn wie a Baum Gerson geb ich noch die wenigste Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Nein, das war nie im Leben foul, einfach losgelassen hat er den Ball! Schwachsinn, der Norweger geht nur gegen den Tormann. Der berührt ja nicht einmal den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts