NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
DerBo1894 schrieb vor 36 Minuten:

Grüß euch ihr Wölfe!

Am 15/9 ist ja das Spiel meiner Vienna in St. Pölten. Blöde Frage, ist die NV Arena vom Hauptbahnhof gut zu erreichen? Wie wäre da die beste Anreise?

hier hast du alle Infos:

http://nvarena.skn-stpoelten.at/de/4397

Hoffentlich kommen viele Vienna-Fans, war immer schon toll mit euch, in Wien wie auch in St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Das Sonnen/Windsegel bei der Ecke Süd/Ost ist neu oder?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw war ich auch nicht beim letzten Heimspiel.

So graue Planen wie es sie schon seit Langem beim Nord/Ost Eck gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen bzw war ich auch nicht beim letzten Heimspiel.

So graue Planen wie es sie schon seit Langem beim Nord/Ost Eck gibt?

Ist in Rot gehalten und mit Sponsoraufdruck (müsste eh der Produzent sein vom Segel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Wie schaut es beim Football EM Finale am kommenden Samstag bezüglich parken vor der NV Arena/beim Ratzersdorfer See aus, wenn das Stadion ausverkauft ist? Könnte schwierig werden oder?

nein, sicher kein Problem. Allein die Parkplätze der NV Arena sind mehr als ausreichend. Und um die Jahreszeit stehen auch alle vom See zur Verfügung.

Kleiner Tipp: lass dich von den Streifenhörnchen nicht gleich aufn 1. Parkplatz runterleiten, da kommst nach dem Spiel wenn alle gleichzeit weg wollen ewig nicht weg.. Besser einen am See-Parkplatz nehmen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 36 Minuten:

nein, sicher kein Problem. Allein die Parkplätze der NV Arena sind mehr als ausreichend. Und um die Jahreszeit stehen auch alle vom See zur Verfügung.

Kleiner Tipp: lass dich von den Streifenhörnchen nicht gleich aufn 1. Parkplatz runterleiten, da kommst nach dem Spiel wenn alle gleichzeit weg wollen ewig nicht weg.. Besser einen am See-Parkplatz nehmen.

Hört sich gut an, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.