NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht, dass das die Hälfte ist.

bei der dichte an neuen iphones & co in der klasse meines sohnes würds mich nicht mal überraschen!

Aber ich glaub gar nicht, dass soviele kids allein im Stadion sind … aber ja, eine lösung für die wäre wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

bei der dichte an neuen iphones & co in der klasse meines sohnes würds mich nicht mal überraschen!

Aber ich glaub gar nicht, dass soviele kids allein im Stadion sind … aber ja, eine lösung für die wäre wünschenswert

 

"Da hast an 5er, hol dir was" geht dann halt z.B. auch nimmer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner_1905 schrieb vor 5 Stunden:

Also muss ich ernsthaft in der Herbstsaison zu einem Spiel von euch um mein Geld zurückzubekommen? ....

Wir spielen ja erst in der Rückrunde bei euch

du kannst sie mir per Post zusenden inkl. Einkaufsliste und ich schick dir dann die gewünschten SKN-Fanartikel zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

Was sich mir nicht erschließt, es haben ein paar auf fb geschrieben, sie hätten keine Bankomatkarte. Wie kann man bitte im Jahr 2023 nicht über sowas verfügen? 

Das ist bei Menschen zwischen 15 und 70 Jahre wirklich verwunderlich. Aber ich würde auch jedenfalls bei einer Ausschank pro Tribüne Barzahlung anbieten bzw wäre es mir nicht verständlich warum man das nicht anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

Was sich mir nicht erschließt, es haben ein paar auf fb geschrieben, sie hätten keine Bankomatkarte. Wie kann man bitte im Jahr 2023 nicht über sowas verfügen? 

Da greift man sich in der Tat aufs Hirn :facepalm:
Bei manchen macht es eher den Eindruck, sie müssen mit Gewalt alles schlechtreden was der Verein verkündet und suchen händeringend nach Ausreden dafür.

Bin nur verwundert, dass sich die "Nein zu Kartenzahlung - Rettet unser Bargeld"-Fraktion noch nicht gemeldet hat. :nein:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist bei Menschen zwischen 15 und 70 Jahre wirklich verwunderlich. Aber ich würde auch jedenfalls bei einer Ausschank pro Tribüne Barzahlung anbieten bzw wäre es mir nicht verständlich warum man das nicht anbietet.

finde ich auch. Man könnte ja runde Preise machen, ohne Centbeträge. Dann wäre man mit dem Geld herausgeben sicher nicht viel langsamer als mit Kartenzahlung bzw. würden sich sicher viele Leute den Betrag auch genau herrichten.

Aber ich nehme an, da ist der neue Sponsor drauf bedacht, möglichst keinen Cent Umsatz zu verlieren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich nehme an, da ist der neue Sponsor drauf bedacht, möglichst keinen Cent Umsatz zu verlieren.

Kann natürlich sein, dass das einfach Teil des Deals war und da Mastercard Sponsor der höchsten Kategorie ist, ist der Deal deutlich mehr wert, wie wenn pro Spiel eine handvoll Personen aus Trotz nichts konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 13 Minuten:

Kann natürlich sein, dass das einfach Teil des Deals war und da Mastercard Sponsor der höchsten Kategorie ist, ist der Deal deutlich mehr wert, wie wenn pro Spiel eine handvoll Personen aus Trotz nichts konsumieren.

Ob das halt dann vorallem im Hochsommer bei Hitze so toll ist, wenn es dann wirklich so Fälle geben sollte wie z. B. Kinder die alleine im Stadion sind oder Senioren die das Kartensystem ablehnen. Für solche Fälle sollte man schon Gratis Wasser oder für wenig Geld bereithalten. Eigenverantwortung hin oder her, es drauf ankommen lassen dass da wer umkippt braucht man auch nicht

Da hat man sich hoffentlich auch bei anderen Vereinsvertretern umgehört wie die das handhaben, zumindest bei der Austria gibts ja auch nur Bankomatkartenzahlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Kann natürlich sein, dass das einfach Teil des Deals war und da Mastercard Sponsor der höchsten Kategorie ist, ist der Deal deutlich mehr wert, wie wenn pro Spiel eine handvoll Personen aus Trotz nichts konsumieren.

man könnt ja repaid mastercards verteilen die man aufladen kann :feier:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten:

Was sich mir nicht erschließt, es haben ein paar auf fb geschrieben, sie hätten keine Bankomatkarte. Wie kann man bitte im Jahr 2023 nicht über sowas verfügen? 

ich vercheck ja bei uns die öfb tickets - du glaubst nicht wie oft da mit erlagschein überwiesen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.7.2023 um 18:56 :

es wird an einigen Änderungen gearbeitet, Arena-Card soll endlich verschwinden und Mehrwegbecher kommen👍🏻 

Weil gerade die Austrian Bowl auf Orf Sport+ zu sehen ist. Da sah man bei den Zusehern gerade, dass sie noch die Einwegbecher hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.